Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 418


    Hier ist sowieso jeder ein Experte und Philosoph.


    Gibt halt Leute die empfindlicher gegenüber Bakterien sind. Wenn er Stangen und Fenster nicht berühren will, soll er das eben nicht tun. Jedem das seine.

    Ich finde das auch etwas übertrieben, aber da steckt wahrscheinlich eine Angst vor Krankheiten dahintern. Darüber sollte man sich nicht unbedingt lustig machen.

  • 417


    Die Angst ist mMn einfach unbegründet.

    Aber ich hab halt auch schon mit E.Coli Versuche gemacht und das sind Bakterien, von denen man wirklich nicht zu viele verschlucken sollte.


    Penis

    PENIS



    Raido du hast selbst einen Penis. Also vermute ich mal. Sei keine Mimi.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 418

    Lustig machen sollte man sich darüber natürlich nicht. Da steckt bestimmt irgendwas tieferes psychisches hinter.

    Ich finde es allerdings trotzdem etwas übertrieben. Wenn man so denkt, darf man im Grunde nichts berühren. Selbst die Sachen, die man im Supermarkt kauft sind schon von vielen Leuten angegrabbelt worden. Eigentlich ist alles voller Bakterien, wenn man da so sieht.

  • 417


    ich mach mich nicht darüber lustig, sowas regt mich eher auf.

    Zumal es irgendwie diskriminierend ist, wenn man sagt, man wird Krank wenn man Dinge berührt, die sonst nur LKW Fahrer berühren.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 418

    Ich wollte auch nicht sagen, dass du dich darüber lustig machst. Das war auf Giovannis Kommentar bezogen.

    Und das mit den LKW-Fahrern ist natürlich Quatsch. Nicht jeder LKW-Fahrer entspricht dem Klischee des dreckigen, versifften Truckers.

  • 420


    Und was hat man davon, wenn man sich über unbegründete Äußerungen von anderen Menschen aufregt, mit denen man sowieso kaum Kontakt hat? Ist doch Zeitverschwendung sich über belanglos Dinge aufzuregen die sowieso unbegründet sind.

    Da fällt mir ein, dass ich so eine Diskussion schonmal hatte mit dem Bezug Verspätung der Bahn.

  • 421

    Und du hast keine "unlogischen Ängste"?


    Und ich will trotzdem nicht von deinen Penis-Händen angefasst werden :tadel:

  • 420


    Es regt mich insofern auf, dass das Leute lesen können, die sich davon beeinflussen lassen.

    Ich dachte auch mal eine Zeit lang, Bakterien seien gefährlich, weil ich mich von so Neurotikern beeinflussen hab lassen. Das hat dazu geführt, dass ich mir jetzt noch immer ständig meine Hände wasche


    Doch habe ich, sogar mehrere.

    Wenn du irgendwelche Türklinken anfässt an öffentlichen Plätzen hast du wahrscheinlich auch Penise an der Hand, außer die wurden grade gereinigt vielleicht

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 421

    Du möchtest das glaube ich gar nicht wissen, wieviele Männer sich nach dem Pinkeln nicht die Hände waschen und dir dann die Hand geben oder alles anfassen. Wenn es danach geht, muss man davon ausgehen, das man überall mit Penisen in Berührung kommt.

  • 422


    also laut den AGB (?) dürfen hier ja sowieso nur noch 16-jährige + sein. Und in dem Alter hatten sehe viele Leute schon mal sex, mal abgesehen vom Sexualkunde Unterricht, daher finde ich, dass man Penis nicht zensieren muss.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 423


    warum bist du da gehemmt, James? :/


    okay, naja beleidigten will ich hier auch niemanden und so.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯