Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
556
-
557
den satz kann man auch falsch verstehn *hust* gummipuppe *hust*
-
558
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass man das zweideutig verstehen kann:/
-
559
Ginpachi-sensei dann denke doch jezt mal ein paar minuten oder sekunden drüber nach xDD
aber mal spaß beiseite ich finds gut wenn beide parteien in ner beziehung versuchen diese noch zu retten statt sie dann einfach nur weil was nicht funktioniert wegzuwerfen wies die meisten leider machen :/
-
560
Man sollte nie zu schnell aufgeben und die Beziehung nicht sofort abblasen
-
559
Mit Sagrotan tötest du aber meine Stickstofffixierenden Bakterien in den Wurzelknöllchen =(
(und ja zu allem was ihr da geschrieben habt und bei allen 6 Erwähnungen, wo ich mich mal kurz Fame gefühlt habe, schreibe ich das)
Ich wäre definitiv keine Freundin, mit der man angeben wollen würde. Dafür bin ich zu fett. x)
Es ist übrigens nicht grade einfach, eine Beziehung zu retten, vor allem dann, wenn eine Hälfte gar nicht will.
-
558
-
559
Man sollte aber eine Person auch nicht nach dem Äußeren beurteilen.
Was hat man schließlich davon, wenn eine Person perfekt aussieht (was natürlich subjektiv ist) aber den schlechtesten Charakter der Welt hat und man die Person eigentlich deshalb gar nicht abkann.
Oder so.
Ich finde es übrigens sehr amüsant, dass man hier jetzt aufgrund eines offensichtlichen zweideutigen Spruchs anfängt ernsthaft über Beziehungen zu diskutieren :D
-
560
Ja, genau wenn die eine Hälfte gar nicht will ist die Beziehung quasi zur hälfte aus leeren Versprechungen und heißer Luft. Das bringt es dann früher oder später ohnehin zum platzen.
Stickstofffixierenden
Dieses Wort wolltest du doch bestimmt unbedingt wegen dem tripel F verwenden. :D
Nox würdest du es wolllen dass man mit dir angibt?
-
559
Wenn ich attraktiv wäre sicher. Aber dann kann ich auch genau so mit mir selbst angeben.
Stickstoff-Fixierend
Nitrosomonas
nein eigentlich nicht.
Aber Pflanzen alleine sind nicht dazu in der Lage x)
-
558
-
559
Ja, der Charakter, der zählt!
anscheinend für manche Leute nicht offensichtlich genug 8).
-
560
Und Attraktivität ist ja auch immer ein subjektives Empfinden.
-
561
Ich bin ein einfacher Mann, ich rieche Floskeln, ich verschwinde im Dickicht.
-
560
xD
Uhh mein Betreuer hat mich grade gelobt :]
Er findet die Grafik, an der ich grade gearbeitet habe super *-*
-
561
Ich bin auch ein einfacher Mann. So einfach, dass man mich ignoriert und lieber zum Bossgegner weiterläuft, weil ich zu einfach bin.
Yay!
Lob!
-
562
Wuhuuu Party?? PARTY!
Eine Popcorn Maschine für 20 Euro würdet ihr sagen lohnt sich oder lohnt sich?
-
563
Keine Ahnung. Ich steh nicht so auf Popcorn. Da hat man diese harten Schalen und den ganzen Scheiß immer zwischen den Zähnen und so.
-
562