Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
600
Gute Nacht.
PS: Ich hab morgen und die nächsten fünf Wochen noch frei ^^
-
601
-
602
-
603
ne komisch war falsch ausgedrückt. Hmm, aber aufjedenfall der eine Typ der sich für perfekt hielt und so hyperaktiv war xD, war der beste.
ich habe jetzt 2 Monate + zwei Wochen keine Vorlesung :D (und morgen Klausur..)
-
604
(und morgen Klausur..)
:o
Dann geh mal lieber rechtzeitig schlafen! :o
Und ich wünsche viel Erfolg.
-
603
System.out.print(text = "6" + "0" + ((6/2) + "")) -
604
-
robal wird verbal :(
603
-
604
Da fehlt ein Semikolon am Ende der Zeile.
-
605
uhh burn
-
606
It burns like my heart, after I set myself on fire.
-
607
Ich will gar nicht schlafen xD, aber ja wäre wohl besser. Und dankeschön ich gebe mein bestes :<!!
-
608
Hatte nie mit Java zu tun. Wäre das in Java mögich eine 3 mit einem leeren string/char zu addieren? Von Python kenne ich, dass man einen string multiplizieren kann und string mit string addieren kann, aber nicht string mit Zahl zu addieren
-
609
Ich weiß es nicht. Soviel Ahnung hab ich von Java auch nicht mehr. Ich glaube aber eher nicht. Wenn man Zahlen aus einem String mit Ganzzahlen addieren möchte, muss man den String doch in der Regel erstmal extra in einen Zahlendatentypen umwandeln.
Und das mit dem leeren String kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber wer weiß.
-
610
Jupp, stimmt. In Python bekomme ich jedenfalls ein TypeError, bei "3" + 3.
"3"+"3" geht aber natürlich da zwei strings.
Was ist mit diesem text= im print? Muss das da rein damit der Text ausgegeben wird?
-
611
Wieso machen wir uns überhaupt Gedanken um eine willkürlich gepostete Codezeile, die ein Troll hier hinterlassen hat? ^^
Also eigentlich reicht "system.out.print("text");".
Damit würde das Wort text auf dem Bildschirm ausgegeben werden.
In der Codezeile oben würden die Zahlen in Anführungszeichen sowieso als Text ausgegeben werden.
-
612
nö da muss das Wort Text nicht rein.
-
612
Auch wenn Troll eingeritzt wurde, kann man es sich mal genauer ansehen :D
Sieht irgendwie eigenartig aus mit diesem "system.out." vor dem print :D Ich weiß, es gehört zu Java aber trotzdem :D
Durch diesen Teil: + ((6/2) + "") käme wohl eh nur ein Error raus. Der Sinn von text= am Anfang von print verstehe ich nicht.
-
613
System.out.print ist aber die normale Textausgabe von Java.
Und es kommt ein Error raus. Ich war jetzt doch angefixxt und hab das ausprobiert ^^