643 ja ich habs gut überstanden
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
644
nabend
-
645
Guten Abend Monsieur.
-
646
Was geht hier so?
-
-
648
Ach so ist das
-
649
Guten Abend, Mittagsschlaf gemacht und jetzt bin ich noch kaputter whhheeey
Und ja bei uns auch Gin, Komplexe Zahlen kam am Anfang des Semesters und auch nie in den Semestern davor und ich hatte es eher als Thema der Algebra gesehen.
-
650
Komplexe Zahlen war bei uns auch ein Thema der Algebra. Das kam glaube ich in Analysis gar nicht vor. Und in der Algebra-Klausur war das bei uns glaube ich auch nicht so prominent vertreten. Algebra war bei uns eigentlich mehr Matritzen und so Kram.
-
651
Ja eben bei uns kamen komplexe zahlen nur kurz in Analysis dran, weil die meisten Sätze auch in den komplexen Zahlen gelten, also haben wir die kurz eingeführt. Und Algebra sind ja auch hauptsächlich Matrizen ^^
-
650
Huhu! :)
-
651
Man nennt mich auch Sparfuchs. Wenn ich den Hunger von dir übernehmen würde Nox , wäre ich weniger sparsam und mein Titel in Gefahr.
Bei mir gab's nur Mathe 1/2/3. Im 1er hatte ich komplexe Zahlen. Der MatheProf hat immer gesagt was zu wie viel Prozent dran kommt. Und das war auch immer so. Hab in Mathe nur 1er geschrieben :D
-
652
Das Problem sind nicht die komplexen Zahlen, sondern das Zeug für das man die benutzt. Rip Vorstellung von dem, was da los ist
-
-
-
653
Giovanni du bist merkwürdig und bitte bringe mir Mathe bei T_T
-
654
Mir bitte auch. Du kannst ja eine Nachhilfegruppe aufmachen. Wir würden dich mit feinen Speisen bezahlen. So könntest du dich umsonst vollfressen, ohne deinen Titel als Sparfuchs zu verlieren.
-
654 abend govani und aki und alle anderen seid wann bist du den ne katze govani
-
654
Ich hab zwar nicht immer ne 1 geschrieben, aber schlecht in Mathe war ich nie. Mathe ist toll. :) Dafür ist Englisch so gar nix für mich ^^
-
655
kyosha guten Abend. Alles fit?
Ginpachi-sensei Lag wahrscheinlich daran dass der Prof alle Original Prüfungen mit seinen Lösungwegen der letzten 10Jahre online gestellt hat und die Aufgaben gleich sind nur mit andern Zahlen :D Hab die alle durchgerechnet und so eine Art Rezept gemacht wie er die Aufgaben gelöst hat. Hilfsmittel waren in den Prüfungen alle erlaubt.
-
656
In Englisch war ich früher auch nie gut. Irgendwann bin ich dann besser geworden. Und durch das Gucken von Serien im O-Ton oder das Schauen von Animes mit englischen Subs hat sich das dann auch nochmal verbessert. Irgendwann war ich richtig gut darin und hab immer nur noch Einsen und Zweien gehabt ^^
Das war bei uns in der theoretischen Abschlussprüfung der Ausbildung auch so Giovanni . Wir hatten die ganzen Prüfungen der letzten Jahre und die Aufgaben wiederholen sich ja alle paar Jahre mit leichten Änderungen und anderen Zahlen. Ich hab die einfach durchgearbeitet, bis ich die ganzen Aufgaben drauf hatte. So kann man auch ganz gut Erfolg haben :D