717
Ich hab gerade gelesen, dass man bei dem Wetter einen Liter zusätzlich zu den täglichen zwei Litern trinken soll.
Ich schaff in der Regel nicht mal die zwei Liter.
717
Ich hab gerade gelesen, dass man bei dem Wetter einen Liter zusätzlich zu den täglichen zwei Litern trinken soll.
Ich schaff in der Regel nicht mal die zwei Liter.
718
Also ich trinke immer mega viel :o, weil ich deswegen schonmal im Krankenhaus war.
Ich würde glaube ich auch mehr bekommen, wenn mein scheiß Bruder eine Ausbildung angefangen hätte. Weil so ist er glaube ihc nicht Unterhaltspflichtig.
Ich bekomme, wenn ich ausziehen würde 200 Euro oder so.
717
also.. ich bekomme so wenig, weil mein Bruder eine Ausbildung angefangen hat. Die vom Bafög Amt gehen davon aus, dass er Miete bezahlt und das Geld dann an mich weiter geben, weil einem Studenten stehen prinzipiell ca. 450€ zu.
Aber als ob.
ich habe heute vielleicht 1 L getrunken :S
718
Ich bin eigentlich recht froh gewesen, dass mein Arbeitgeber mich als Teilzeitangestellter weiter bezahlt hat, nachdem sie Angst bekommen haben, dass ich kündige, um zu studieren. Weil Bafög hätte ich nämlich auch nicht bekommen und nebenbei arbeiten würde ich nicht schaffen. Das wäre mir zu viel.
Ich habe heute bis jetzt noch nicht mal einen Liter getrunken.
719
Ja aber wenn er über 18 ist und keine Ausbildung hat keinen Job hat und nicht zur Schule/studieren geht dann zählt der nicht als unterhaltspflichtig (so habe ich das verstanden) und dann berücksichtigen die den halt gar nicht...naja ist aber auch egal :D.
oha trinkt mal mehr! los los jetzt!
720
Ne wohne nur mit meiner Mutter in einer Wohnung. Wenn ich alleine wohnen würde hätte ich sogar ca. 700EUR bekommen. Dann würde natürlich Miete usw. davon weggehen und am Ende würde ich mit weniger Geld dastehen, was dumm wäre.
Hab gestern kaum einen Liter getrunken und mir war dann richtig schwindelig abends.
719
Ich fühl mich wie eine Saufziege bei dem Wetter, wenn ihr alle, außer James so wenig trinkt. :O
Ich hab jetzt schon 3 Liter weg und gerade noch ne Falsche angefangen.
701 warscheinlich geht govabi immer mit den worten geben sie mir einfach die unterschrieft dann wird auch keiner verletz und denken sie dran ich weiß wo sie wohnen also keine metzien ins sekreteriat 720
721
Ich hab bei dem Wetter auch nicht viel Hunger. So extrem viel gegessen habe ich heute also auch noch nicht.
720
Ich muss was essen, sonst ist mein Zwerg nichts und schimpft die ganze Zeit, warum ich kein Brot hab. Hunger habe ich auch nicht.
719 Ich bekomme gar kein Bafög und lebe auch nicht mehr Zuhause und bekomme von den Eltern auch nichts. Ich bin fucking arm, yo.
Getrunken hab ich vielleicht einen Liter, ich trinke generell nicht sehr viel. Mein Arzt und meine Nieren bekommen eine Krise. Und gegessen hab ich nur Melone und Brot. Nicht warm, mir ist nicht danach.
720
Und den Rang der Geisha hast du scheinbar auch verloren :o
721ich bin ja Hauptann sehe ich grade
720 Oh dann hab ich wohl ein paar Punkte dazugewonnen, um aufzusteigen. Nett, auch wenn ich Geisha mochte. Ich gewöhn mich noch dran :)
720 auf ryoumous kopf sitz
721
Auf Ginpachi-sensei s Kopf sitz.
722 du kanst doch nicht auf deinem eigenen kopf sitzen gimpash
723
Meinst du nicht kyosha? :o
724