989
Ich kenne auch leider keine Ärzte. Solch kultivierte Gesellschaft gibt sich mit mir nicht ab.
989
Ich kenne auch leider keine Ärzte. Solch kultivierte Gesellschaft gibt sich mit mir nicht ab.
988
Ich meine auch die Musiker
Die Frau, die sich täglich ihren Damenbart rasiert lebt nicht in einer reichen Gegend. Reiche Menschen arbeiten zu viel um sich über andere Menschen viel Gedanken zu machen. Oder so.
989
Aus welchem Song ist das denn?
990
ICH LIEBE DIE ÄRZTE °^° ich habe das Album wo die über Haare/Bärte singen :D
991
Le Frisur ist auch ein sehr unterschätztes Album ^^
992
Stimmt :D. Aber ich muss sagen, ich kenne kein Lied, was ich von den Ärzten wirklich gar nicht mag :/
991 \O/
Das Lied heißt glaube... Keine ahnung
Sag mal wusstest du schon, du verdienst dein Geld mit Prostitution? Du sollst ja immer am bla bla bla stehen, der Kollege eines Nachbarn hat dich neulich dort gesehhhhhnnnnn
Bitte ignoriert mich, ich bin müde .-.
992
Mit 1,5k netto werde ich wahrscheinlich auch nicht der reichste sein
991
Ich hätte dich sogar am best verdienensten von euch 3 gehalten, weil du offensichtlich voll viel Ahnung hat.
994
Ohje, dann könnt ihr nicht heiraten Giovanni und Cybercat
"am Busbahnhof stehen" :< lass die Cybercat reden und hör einfach nicht hin
992
Ich lästere doch gar nicht
993
Hat ja auch niemand behauptet :o
992
Das hat James impliziert :O
993
Nein hat er nicht. Er hat nur eine Zeile aus dem von dier erwähnten Lied zitiert und leicht abgeändert.
994
Ich als Student und jüngster in dieser Runde verdiene gar nix :o
Das war nur Spaß ich ähh...bin auch müde HA!
aber weiter interpretiert schon, da die Leute da auch lästern ^^"
992
Weiß ich doch
Ich verdiene auch nichts.. Niemand will mich bei sich arbeiten lassen .-.
Ich lass euch jetzt mal in Ruhe gewinnen, gute Nacht
994
gute Nacht :D. Muss auch langsam ins Bett, während ich die Ärzte höre :D :D
oder machen wir das noch fertig Gin :D ?
995
Nox Haha danke. Von einer Koryphäe bin ich aber noch weit entfernt. Und so ein Oberschlauer bin ich dann auch wieder nicht. Wie schon oft gesagt bin ich ein einfacher Mann. :)
Ja das verdiene ich dann in Japan während dem Praktikum. Dafür mit allen Nachteilen in der japanischen Arbeitswelt, wie z.B. unbezahlte Krankheitstage. Die werden quasi vom Monatslohn abgezogen. War interessant das in meinem Vertrag zu lesen. Oder dass ich selbst verantwortlich für die Kosten bei meinem Tod bin und nicht das Unternehmen :D Schon etwas makaber. Deswegen tragen dort viele diesen Mundschutz, weil sie sonst ihre Krankheit mit ihren Urlaubstagen ausgleichen müssen.