513 wieso den jetzt aufeinmal französich

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 

- 
			509 Oh, doch. Mit französisch kann man mich jagen. Gibt keine schlimmere Sprache. Finde die Aussprache und den Klang grauenhaft. Hab nicht umsonst italienisch statt französisch in der Schule gewählt. 
- 

- 
			506 ja italienich ist auch besser dann kanst du während des Italien Urlaub fierten erzähl doch mal was muggets 
- 
			506 Naja, wenn ihr in anderen Sprachen schreibt, geht das schlecht 
- 
			505 las dich von uns nicht aufhalten was machst du so 
- 
			504 Warum zählst du runter? 
- 
			503 weil zu viele jungs sind und zu wenige mädels 
- 
			504 Meinst du ich habe italienisch nur gelernt damit ich auf einen größere Pool empfangsbereiter weiblicher Individuen zurückgreifen kann und meine Gene weiter streuen kann? Weit gefehlt mein lieber kyosha . Obwohl der gedanke dennoch zu Verlockungen einlädt. 
- 
			503 was sollte den sonst der grund gewessen sein sagt jetzt nicht um sich mit alten einsamen italenichen frau zu unterhalten die du immer von fenster aus siehst 
- 

- 
			500 yää 
- 
			498 yay 
- 
			498, 500-1 ist doch nicht 498 
- 
			495 Die Mädchen hier haben anscheinend das Recht erhalten, 2 Punkte abziehen zu dürfen 
- 
			496 Französisch war das einzige Fach was es bei uns als zweite Fremdsprache gab o.o Diese Runde dürfen die Frauen 2 runter 
- 
			497 Gilt die -2-Regel auch für Trolle? 
- 
			495 Weil Frauenrechte total fair sind lol 
- 
			496 Zumindest nicht für die Trolle, die erst männlich sind und dann plötzlich weiblich 
-