406
Ich wusste zwar, dass es welche bei Netflix und Amazon gibt, aber sind das denn wirklich genug? Bzw daran dass es die richtigen sind, zweifle ich eher
406
Ich wusste zwar, dass es welche bei Netflix und Amazon gibt, aber sind das denn wirklich genug? Bzw daran dass es die richtigen sind, zweifle ich eher
407
Netflix hat inzwische tatsächlich recht viel im Programm. Und Amazon Prime hat auch ab und zu mal Simulcast-Titel.
408
Amazon Prime hat für mich genug. Und die haben glaube ich in den letzten Jahren zugelegt
407
Ich sammle nur Nintendospiele und Bücher an =A='. Irgendwie mag ich es nicht, so viel Zeugs zu besitzen. Das ist irgendwie wie Ballast auf meinen Schultern, deswegen versuche ich auch, meinen Besitz zu minimieren.
Irgendwie bereue ich es Pokemon X verkauft zu haben :\
408
Ich mag es nur Pokemon Sachen zu sammeln, ich bin so ein Pokemon Nerd x).
409
Ich hab auch zu viel. Ich hab auch noch echt viele Bücher und Games. Ich hab vor einem halben Jahr schon ordentlich was aussortiert. Aber ich hab immer noch zu viel.
Von Pokemon hatte ich früher mal die Karten. Aber die habe ich alle nicht mehr.
409
aussortieren!? Das wird werde ich hoffentlich nie tun müssen.
Außer Akame ga Kill, das kann ich nciht mehr sehen, macht mich zu traurig
411
Akame ga kill hab ich auch. Den fand ich eigentlich ganz cool. Aber irgendwie hat der mich emotional nicht wirklich mitgenommen. Mir war das eigentlich immer ziemlich egal, wenn jemand gestorben ist.
410 hallöchen c:
411
Haallo
410 naaaa :3 wie gehts?
hi asura wie war dein tag und sagt mal wieso habt ihr alle colle Wappen im Profil 409
408
mein tag war entspannter als das Wochenende, aber Wochenende war auch schön, nur zu viel gelaufen xD
409
mir geht es Inordnung und selber?
410
Hallo o/
Vermutlich weil wir coole Leute sind.
409 xD
408
Naja das mit dem Aussortieren ist wohl einfach eine Entscheidung, als mehr ein müssen. Ich könnte meinen Besitz auch einfach in Kisten auf dem Dachboden lagern. Aber da nutzen sie niemandem etwas und manche Leute haben mit gewissen Dingen einfach mehr Freude wie ich.
Und wenn ich mal hier ausziehe, habe ich dann auch weniger Kram zum mitschleppen.
Mein Bruder hat fast gar nichts in seinem Zimmer. Er hat keine Bücher, keine physisch gekauften Spiele, nur Musik-CDs und so. Wobei der hat auch ein kleines Zimmer wie ich x)
407
406
407
Müssen tut man das nie. Aber irgendwann geht einem leider der Platz aus. Und dann sortiert man halt die Sachen aus, die einem nicht mehr so wichtig sind oder gar nicht mehr wichtig sind.