373
Ich dachte ihr zählt jetzt nur noch einen runter. Oder ändert ihr das jetzt nach Belieben?
Die Gemeinschaft glaubt an Stieleis.
373
Ich dachte ihr zählt jetzt nur noch einen runter. Oder ändert ihr das jetzt nach Belieben?
Die Gemeinschaft glaubt an Stieleis.
374
Ginpachi-sensei Religionsgemeinschaften geben vielen Leuten halt, vertreten oft wichtige ethische Grundsätze und ich denke nicht das dort nur Blödsinn verzapft wird ^^
und mit Stieleis kann man nix falsch machen :D !
373
Dann bewirb dich!
372
Oder ändert ihr das jetzt nach Belieben?
Ich habe mich verkuckt. ;) Aber wenn Du so fragst, dann denke ich nochmal drüber nach. ^^
Stieleis!!! Ich bin dabei.
371
372
Bewerben muss ich mich da ja nicht. Nur einschreiben und die Unterlagen hinschicken. Ich muss in den nächsten Tagen mal die Unterlagen organisieren. Den Kram von der Krankenkasse und die beglaubigten Zeugniskopien. Leider hat die Ortsverwaltung erst Freitag wieder auf.
Generell kann jeder an die Religion glauben, die er mag. Solange er damit niemandem schadet. Ich persönlich halte davon allerdings nichts.
371
Du kannst auch zu der Schule gehen, wo du dein Zeugnis gemacht hast und das da beglaubigen lassen
370
Dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen, dass es irgendwo klappt. Würde mich für Dich freuen. :)
371
Ja ich weiß. Aber die Anmeldung geht ja noch bis 30.09. Da kann ich auch noch den einen Tag warten. Zu der Schule müsste ich nämlich erst hinfahren, weil die in der Stadt ist. Zur Ortsverwaltung kann ich eben hingehen. Das sind zu Fuß nur 10 Minuten. Und ich brauch ja auch noch die Bescheinigung der Krankenkasse. Bis das hier ist, dauert das ja auch noch 2-3 Tage.
372
Ich unterstütze dich natürlich auch! Mit zurufen "Du schaffst das!"
371
Wieso braucht man denn eine Bescheinigung der Krankenkasse?
372
Braucht man immer, wenn man ein Studium anfängt. Damit die wissen, dass du versichert bist.
371
Ach so. Okay.
370
369
Ihr Lieben, ich geh mal pennen.
Schlaft gut und träumt was feines.
370
Gute Nacht.
Und Gintamahaltige Träume.
369
370
Gute Nacht.
Nuggets Wo hast du dir die Manga auf japanisch geholt? Ich hätte auch gerne eins und noch bevor ich drüben bin, aber das einzige was ich auf Amazon (ist mein 2tes zuhause) finde ist ein schneller Tod durch eine Überdosis an cringe.
Wenn ich nur den ersten Vorschlag auf Amazon lese "Japanisch für Mangafans" und dann noch dieses Cover, da kommts mir insta hoch.
370
Nacht