475
o.o
Naja wenn du nichts anderes im Zimmer hättest, dann auch keine Klamotten, so verstehe ich das.
Außer vielleicht einen Mahagoni Parkettboden.
475
o.o
Naja wenn du nichts anderes im Zimmer hättest, dann auch keine Klamotten, so verstehe ich das.
Außer vielleicht einen Mahagoni Parkettboden.
476
Wer sagt denn sowas gemeines? :o
Glaubst du ernsthaft ich könnte mir einen Mahagonifußboden leisten?
475
wenn du auf alles andere verzichtest kannst du das.
Du sagst ja, alles sei zugemüllt
verkaufe den Müll!
476
Ich soll also meine getragene Kleidung verkaufen, die noch nicht dreckig genug für die Wäsche ist?
Ich glaube nicht, dass jemand meine getragenen Gammelhosen und Pullover kaufen möchte.
Aber natürlich ist Mahagoni mein Traum. Ich würde alles aufgeben, nur damit ich am Ende einen Fußboden aus diesem edlen Holz besitzen kann.
475
klar, es gibt für alles einen fetisch.
Es soll auch Männer geben, die getragene Höschen kaufen. Das ist übrigens mein Notfallplan, wenns mit dem Studium nicht klappt.
476
Ich weiß, dass es solche Leute gibt und ich möchte diese Menschen glaube ich lieber nicht persönlich kennenlernen.
Allerdings ist das für Frauen aber auch etwas einfacher. Ich glaube nicht, dass jemand meine getragenen Klamotten wollen würde.
Andererseits könnte ich ja vorgeben weiblich zu sein und den Kram verkaufen.:/
Reichtum ich komme!!!
475
Kauf die Frauen-reizwäsche, trage sie einmal und sag eine Frau hats getragen
Wobei ich nicht glaube dass das klappt.. Weil Geschlechtsorgane und so
Ich geh mal schlafen, morgen um 8 werden meine Fäden gezogen :(
(wieso so früh?!?!)
476
Nimm mir ruhig meine Hoffnung :(
Fäden ziehen ist ja aber wenigstens nicht so schlimm. Das schlimmste hast du ja nun bereits hinter dir.
Ich wünsche auf jeden Fall eine angenehme Nachtruhe.
477
Fäden ziehen spürt man gar nicht!
475
Ein Faden war eingewachsen und dann spürt man das :S
476
Das hatte ich damals glaube ich auch bei einem Zahn :(
477
Oh..tut mir leid, das wusste ich nicht :x
476
Muss dir dich nicht leid tun. :'D
Hat das bei dir sehr weh getan, Ginpachi?
477
Ich weiß es gar nicht mehr genau. Ich weiß auch gar nicht mehr ganz sicher, ob der Faden wirklich eingewachsen war oder ob da was anderes mit war. Irgendwas war auf jeden Fall beim Fäden ziehen des zweiten Zahnes etwas problematischer. Aber das ist auch schon 10 Jahre her.
Die Zeit ist so schnell vergangen.
478
Aufeinmal kamen alle an: "doch das tut weh" xD Außerdem tut es mir für dich leid, weil schmerzen sind immer kacke :S bzw tut das dann sehr Weh?
477
Ach so, so lange schon
Nee, es hat bloß beim Ziehen weh getan, weil er im Fleisch rumgebohrt hat. Aber das Einwachsen war wohl dafür verantwortlich, dass ich beim Bewegen vom Kiefer manchmal etwas Schmerzen hatte. Die sind jetzt weg
478
Ja, so lange schon :(
Da war ich 18, als sie mir den zweiten Weißheitszahn gezogen haben.
479
Achsoo, yay Party Time
478
Hallöchen c: