Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
563
-
564
-
azch gut außer dass ich total gerne manga lese aber mich darüber ärger das die immer so wenig Inhalt haben ich hätte mamchmal gern länger was von sonen manga und ich finde die verlage könten die samel bänder ruhig mal ein bischen dicker machen 565 aber davon das ich mich beschwere hab ich ja auch nix
-
566
Die Sammelbände halten sich ja an die Vorlage aus Japan.
Ich glaube die Verlage selbst können da wenig ändern.
Außer man bringt so Megasammelbände raus. So wie Carlsen mit den Naruto Massiv-Bänden oder Panini mit den Berserk Max-Bänden.
Und sowas wird ja in der Regel nur für Wiederveröffentlichungen gemacht.
-
56700000000000000000000000
Ok xD
-
566
Ich warte jetzt nur noch auf die Benotung. Die Bachelorarbeit war mein letztes Modul
-
567
Und was sind deine Erwartungen?
-
568
Das ist ja nice.
Wie lange dauert das ungefähr, bis man so eine Benotung bekommt?
-
567
keine Ahnung, ich hab die Professorin nicht angetroffen, aber sie hat mir auch das Teammodul noch nicht als bestanden eingetragen..
ich erwarte gar nichts q_q
-
568
Wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden
Möchtest du danach eigentlich noch den Master machen oder gibst du dich mit nem Bachelor zufrieden?
-
569
q.q wird schon gut werden.
ein Doktor wäre schön von Vorteil in der Biologie :/
-
570
Das stimmt wohl. Aber es gibt ja auch viele, die nach dem Bachelor sagen, dass ihnen das erstmal reicht und dass sie erstmal arbeiten gehen wollen.
-
571
Ich will nichts schlecht reden, aber ich lese oft, dass Jobs für Biologen (in deren Fachgebiet) sehr rar sind und eine Promotion ein muss ist als Biologie Student, um überhaupt nur eine Chance zu bekommen im Biologie-Bereich zu arbeiten. Deswegen eigentlich eine ziemlich gute Idee in Richtung Bioinformatik zu gehen.
Sorry, für schlechte Laune im voraus :)
-
572
Yeah! Schlechte Laune!!
-
571
eine Promotion ein muss ist als Biologie Student
Daher mache ich meinen Master in Bioinformatik. Die brauchen keine Promotion.
Ich meine auch, dass ich hier erwähnt habe, dass ich dafür angenommen wurde..
-
572
Jetzt wo du es sagst. Das hattest du tatsächlich mal erwähnt.
Wie schändlich von mir, dass ich das vegessen hatte -.-
-
571
GoT ^^
-
572
Habt ihr das auch, dass nicht immer der Anfang der neuen Beiträge angezeigt wird? Also ich bin zum Beispiel auf neue Benachrichtigungen in Tauziehen gegangen und dann wurde mir Cybercats Beitrag als erster neuer angezeigt, obwohl ich Giovannis gestern definitiv nicht gelesen hatte... oder vielleicht liegt es an mir :/
-
573
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht bewusst drauf geachtet.