601
dann zaubere schöneres
601
dann zaubere schöneres
602
Es regnet im Moment ein bisschen. Aber ist ja egal. Ich muss ja heute nicht mehr raus :)
603
Eine gute Idee!! Ich habe gestern einfach meinen Teller nicht aufgegessen, daran wird es liegen..
602
ich kann nicht raus, mein Bruder hat das Auto genommen und mit seinem darf ich nicht fahren =(
so ein Pech, dann liege ich wohl den ganzen Tag im Bett.
603
Naja, ist doch auch nicht so schlecht ^^ . Du du kannst ja Umfragen machen xD!!
604
Gibt schlimmeres würde ich sagen.
Du kannst ja deinen Netflix-Monat nutzen. Heute ist die zweite Staffel von Marvel's Iron Fist rausgekommen.
605
Also ich spiele ja mit meiner Katze :3
604
603
604
603
Seit wann hast du die Katze? o.o
Ja, ich habe den Tag genutzt, um zu schlafen weil ich bis 4 uhr morgens Avatar geschaut habe =___=
Und jetzt hat mein Bruder mich in seinen Account eingeloggt und ich spare 10ct pro Folge xD
Umfragen mache ich nur noch auf iSay, auf der anderen Platform bekommt man für die gleichen Umfragen viel weniger oO
604
Wenn ich den ganzen Tag schlafe, kann ich abends nicht schlafen. Und dann ist mein ganzer Schlafrythmus kaputt. Wenn ich dann wieder morgens aufstehen muss, liege ich die ganze Nacht wach und kann nicht pennen.
603
klingt nach einem harten leben
ist bei mir aber auch so
604
seit letztem Jahr o.o, wusstest du nicht das ich eine Katze habe oder warum fragst du?(habe das aber ja eigentlich schonmal erwähnt :o)
Jaa I-say ist echt gut finde ich, habe da letztens wieder 5 Euro bekommen xD.
603
ich weiß nicht, ich dachte du hättest dir eine gewünscht o.o irgendjemand wollte eine katze .-.
Ja o:
ich habe jetzt ungefähr 10€ :x
Aber irgendwie bekomme ich nicht so häufig Umfragen
604
Ich hätte gerne eine Giraffe. Wenn ich mit der spazieren gehe, bin ich der King auf dem Pausenhof.
603
Ich nicht o.o
604
Ich habe sogar ein Foto von ihr geschickt :(
hmm ja so häufig kommen die Umfragen nicht, aber wenn dann welche kommen schafft man die 500 "schnell" ^^"
605
Aber du könntest auf ihrem Kopf reiten und dann beugt sie den Kopf nach unten und du kannst den Hals runter rutschen. Wenn das die anderen Kids sehen, dann bist du der Nachfolger von King Bob auf dem Pausenhof.