552
o.o
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
552
o.o
551 Auftrag-Zähler 48
Schön um diese Uhrzeit noch einige Pokemon Go Spieler anzutreffen. :D "Habe vorhin ein Glumanda und ein Chaneira gefangen", "Beim Raid haben wir 5 von 7 Minuten nur mit laufen verbracht und konnten so nur 2 Minuten raiden".
550
549
Will auch .-.
Mir fehlen noch Arktos und Zapdos sefojmgttrrtg
Mal davon abgesehen alle Regionale außer Pantimos
548
547 Auftrag-Zähler 49
Hatte eigentlich vor mal wieder ins Spiel reinzuschauen, aber das Spiel hängt bei meinem momentanen kack Handy sehr. Mein neues Sony ist schon bestellt. Hoffe das kommt noch innerhalb der nächsten zwei Wochen bevor ich fliege.
Gibt es in Japan eigentlich auch spezielle Pokemon die man nur dort fangen kann?
546
Oh cool, dann können wir uns gegenseitig Geschenke schicken, vorausgesetzt dass du kein Problem hast, dass da Ortsnamen bei stehen.
Jup, also da gibts Porenta, ich glaube es gibt noch mehr Regionale, aber ich weiß (noch) nicht welche x)
545
544
545
Ich gebe auch fast nur Blödsinn von mir :>
Schlafen ist geil!
544
Wir können alle gemeinsam Blödsinn von uns geben :>
Und dann eine Schlaf-party machen. Der, der am längsten schläft, gewinnt.
545
Ich gewinne nie irgendwo.
546
Das ist traurig.
Ohjaaa ich gewinne, ich trainiere schon die ganze Zeit in meiner vorlesungsfreien Zeit!!
545
Du bist nicht der einzige mit vorlesungsfreier Zeit x3
545
Yeah! Ein Schlafbattle ^^
Du hast doch schon was gewonnen, Pachi.
546
Was denn?
545
alles
544
Beim Tauziehen, im Forum, unsere Gesellschaft ;)
545
Ach ja. Ich hab diese wunderschöne Funko Pop-Figur gewonnen. Das hatte ich schon wieder verdrängt. :D
546
Stimmt, du mit vorlesungsfreier Mensch bist also meine härteste Konkurrentin :o
Du hast Sympathie gewonnen!