591
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
590
-
591 sag ich mal, und ihr so?
-
590
-
591
habe heute 78 Endivie gefangen wovon 6 Glitzerne sind.
-
590
ich hab 10 schillernde Endivie gefangen :3
Ich habe, bis auf Tauros, nun alle anderen Pokemon der ersten Generation.
-
591
Ich habe alle Pokemon der ersten und siebten Generation auf der Pokebank.
-
592
An meiner Wohnung sind 2 Stops und eine Arena zu denen ich nich auser Haus muss um die zu drehen und da hat wohl jmd Lockmodule eingesetzt. Wusste von dem Endivie Event nichts. Deshalb hat es mich vorerst gewundert das dauernd Endivie gekommen ist :D
Aus einem von deinen Eier die ich bekommen habe ist ein Kangama geschlüpft. Dachte das es die nur aus australischen Eiern schlüpfen.
Habe auch ein Roselia aber die Entwicklung gibt es noch gar nicht. Roserade ist mein Lieblingspokemon :(
-
593
irgendwann muss ich wohl auch mal Pokemon Go anfangen :/
-
594
Kannst dir ja einen Android/IOS Emulator auf dem PC installieren :D
-
593
-
594
Ist manchmal echt schwer mit Japanern englisch zu schreiben
-
593
Wieso findest Du das?
-
592
Oh, also einmal im Monat gibt es ein Community day, da taucht ein pokemon sehr häufig und zum ersten Mal auch shiny auf. Dazu gibt's immer in-game Nachrichten
Und derzeit gibt auch gleichzeitig ein Event, bis 30.9, bei dem alle regionalen aus Alola-Eiern schlüpfen können. Ich habe heute 2 porenta und ein Kangama bekommen, jetzt fehlt nur noch Tauros =)
Leider sind die Raten dafür ziemlich gering
Ja, James, solltest du!!!!
-
591
Ich drück Dir mal die Daumen. ;)
-
592
-
591
-
592
Die schreiben manchmal einzelne kleine Sätze wo du nicht weißt wie du die Informationsfetzen zusammenbringen sollst.
Aus einem türkischen Ei hatte ich ein Alola Digda bekommen und habe es sofort entwickelt. Alola Digdri sieht einfach edel aus.
-
593
Yes Yes :3
und gute Nacht.
-
594
No No!
Gute Nacht