789
Und was brauche ich?
789
Und was brauche ich?
na schokolade gimpash und Geld und die Prüfung zum schwertkämpfer weshalb du drigend nach islude gehen solltest 790
791
Schokolade und Geld sind nur materieller Kram. Das macht auch nicht wirklich glücklich.
792
Liebe!
793
Davon habe ich mal Legenden gehört.
794
793
ich kochte nicht, meine Mutter kocht
aber immer das Gleiche.. ugh
794
hmm, jetzt kann man sich ja wieder von Mensa Essen ernähren.
793
In der Mensa gibts auch immer nur das Gleiche xD
Ich hab erst am Donnerstag die Einführung o:
794
eeecht? Bei uns geht es, also zugegeben ich war letztes Jahr gar nicht so oft da, aber ich fande es gab schon so ein wenig Variation xD. Montags und Dienstags gibt es immer Pizza, die kann man sich schonmal gönnen!!
:o viel Spaß, am Donnerstag hab ich zum ersten mal mein Nebenfach...ich hoffe ich habe mich da richtig angemeldet ;-;...ich mache mir immer zuu viele Sorgen ^^"
793
Hmm stimmt, in den Mensen am Campus gab es immer verschiedene Gerichte variiert. Aber in der großen gab es bestimmte Gerichte immer an einem Tag. Einen Tag gab es Burger, einen anderen Pizza und so
Viel Erfolg dabei o:
Das kenne ich s: Ich hab auch immer mehrmals alles nachgeprüft und so
Aber jetzt im Master muss ich mir meine Fächer selbst auswählen, das hatte ich während dem Bachelor nie o-o
794
793
794
793
794
Naja also schlecht ist es aufjedenfall nicht, manches schmeckt sogar echt gut x'D
Jaaa, ich auch ich habe alle Seiten darüber so oft durchgelesen...
hmm also wir haben schon im Bachelor Wahlpflichtfächer oder was meinst du? Da weiß ich übrigens auch noch nicht was ich nehmen soll...aber das ist ja erst im 4.Semester... wheey
795
794 ich bin wohl der eizige im Forum der heute die höle der Löwen geschaut hat
793
Ja, die Burger schmecken echt gut. Das Essen in der großen Mensa schmeckt generell besser als in den anderen Mensen. Aber manche Gerichte sehen irgendwie nach schleim aus und meh .-.
Und andere Gerichte sind wieder so gut, dass sie extrem schnell weg sind
Also ich hatte 3-4 Sachen, die ich selbst "wählen" konnte. Im 4. Semester gab es verschiedene Angebote und da hatte ich dann molekulare Tumorgenetik und dann noch ein Vorbereitungsmodul, da hab ich dann über den Stoffwechsel von Krebszellen einen Vortrag gehalten. Die Vertiefungsfächer hat man allerdings auch gewählt.. aber das war dann fest und man musste die Professoren dafür nicht selbst anschreiben. Und dann halt das Bachelormodul, wo man sich halt um einen Platz bemühen musste.
Im Master wird das jetzt wohl anders sein, dass ich alle meine Module irgendwie wählen muss.