906
Sollte stimmen.
Du kannst das ja nachrechnen. Die erste Zahl rechts hat den Wert 1 und dann verdoppelst du das bei jeder Stelle, die du nach links gehst. Und an der Stelle, wo die 1 steht, hast du den Wert 1024.
906
Sollte stimmen.
Du kannst das ja nachrechnen. Die erste Zahl rechts hat den Wert 1 und dann verdoppelst du das bei jeder Stelle, die du nach links gehst. Und an der Stelle, wo die 1 steht, hast du den Wert 1024.
905 uff
906
^^
905
Google hat mir auch eine Bestätigung gegeben, das reicht
Jetzt rechne ich den Rest
906
Du kannst das auch mit dem Windows-Taschenrechner umrechnen, wenn du den Taschenrechner entsprechend eingestellt hast.
905
klar hab ich das ....
..
nicht
907
Es gibt doch Seiten die dir direkt alle Umrechnungen zeigen ^^"
905
Auswendiglernen ist aber nicht unbedingt das, was ich will
906
Du musst den Taschenrechner nur in den Einstellungen auf Programmierer einstellen. Normal ist der ja entweder in Standart oder Wissenschaftlich eingestellt.
Auswendiglernen wär wohl auch ein wenig aufwändig.
908
Was? Wer sagt etwas von auswendig lernen?
909 sag ich mal wie war dein ag james
908
ahhhhhhewsfoihner egal, ich hab mir jetzt angeschaut, wie mal Dezimal in Binär, Hexadezimal und Oktal umrechnet und mache endlich meine Aufgaben ~_~
910
Ja genau! Mach deine Aufgaben!! Das ist wichtig!!!
908
Ich hab mir ein Youtube video angeschaut und gemerkt, dass es fast immer durch die Zahl geteilt werden muss, bei Hexa muss man dann nur auf die Buchstaben achten, mehr nicht. voll easy
909
JA wissen wir, wir haben dir das ja auch die ganze Zeit voll professionell und so erklärt!
910
Professionell. Auf jeden Fall. Ich bin nämlich ein Experte im Vermitteln von Wissen.
909
sorry ich war müde und fertig .-.