Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
913
Einfach so. ;)
Ne Runde fürs Tauziehen.^^
Aso und halb 9 ist ja gar nicht so früh wie ich dachte :D
-
912
Ja, das ging nicht
GLine bla = new GLine (x, y,,) geht aber
Ich weiß aber nicht wieso man das so komisch schreiben muss
Danke für das Candy Corn, Aki :3
Ps
Der Helpdesk hat Eclipse zum laufen gebracht, das andere Programm leider nicht
-
913
Wenn man mir was schenkt, fühle ich mich immer verpflichtet, was zurück zu schenken. Ich hab jetzt schon 3 Candy Corns verschenken müssen.
-
914
ja, das meine ich ja. Du musst das so schreiben, weil du mit GLine bla nur sagst das bla ein Objekt von GLine ist und mit new GLine(); initialisierst du dieses Objekt.
hmm ist doch gut? Du brauchst doch nur eins davon? Eclipse ist eigentlich ganz gut.
Dann schenk mir was!
-
915
Akihito Danke!
Ich habe mir das abgewöhnt sofort was zurück zu schenken, weil dass eigentlich keine Wertschätzung mehr ist und man sonst nur den materiellen Wert dahinter sieht, da man möglichst etwas im gleichen Wert zurückschenken möchte, um ja nicht als jemand angesehen zu werden der nur nimmt und nichts gibt.
-
916
Ich finde das aber immer so unangenehm, wenn mir einer was schenkt und von mir nichts bekommt.
-
917
-
916 ich versteh garnichts von dem James und saybercat da reden erkläre mir das govani
-
917
Das ist magische Sprache aus dem Zauberland Java. Angefüllt mit reiner Magie.
-
918
Genau.
-
917
Ich mag R jetzt schon lieber als Java. Irgendwie hat da für mich alles mehr Sinn ergeben.
Und außerdem hat es von Anfang an funktioniert
-
918
Rauszufinden warum der Scheiß, den man zusammenprogrammiert hat nicht funktioniert, ist doch der halbe Spaß.
-
kanst du programir gimpash
-
919
Isso, immer schön try catch Blöcke machen. Und eine Stunde rumprobieren bis man endlich den Fehler gefunden hat. Und am Ende ist es nur eine Klammer die man falsch gesetzt hat.
-
920
Oder ein Semikolon, dass man vergessen hat.
Ich kann ein bisschen programmieren, kyosha.
-
920 sag ich mal was sagt ihr
-
919
Hmh
ich hab grade Eclipse auf dem PC gestartet und hier funktioniert einfach alles einwandfrei. yay.
Ich sollte einfach immer meinen PC mit mir rumschleppen
-
920 ne katze die nen pc trägt xd
-
919
das sieht sicher niedlich aus