Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
public class 934<934 extends 934> implements 934
{
public static int 934(934 934)
{
return 934;
}
}
Nox Es ist so kacke wenn jemand stirbt, direkt das level von vorne beginnen (es sei denn ich hasse den Charakter xD).
Äh jaa ^^", also ich hab eine lange Pause ab Schwarz gemacht und erst wieder bei Sonne und Mond angefangen ^^". Ah okay, joa 30 Euro gehen noch, mal sehen.
Vorallem finde ich es cool, dass man es halt nochmal spielen kann und dann nicht die selben Charaktere nehmen muss. Hoher Wiederspielwert! Pokemon ist toll :>.
-
-
-
935
Habe mir gerade ein Onigiri gegönnt. Hat zwar etwas gestunken, aber es war lecker.
-
934
Jetzt grade wird die neue Heizung eingebaut .-.
James ja das nervt wirklich. Bei Awakening gab es auch Kapitel, wo du Leute rekrutiert hast, indem du sie nicht sterben lässt. Und da war ein Kapitel, da konnte man einen sehr coolen Charakter erhalten. Ich musste das soooooooooooooo häufig neu beginnen, weil alle Gegner immer direkt auf sie drauf sind, weil sie sich nicht wehren konnte, weil sie ein Ritual ausgeführt hat.. sepoifjiposjm
Aber das war es wert c:
Ich spiele allerdings auch immer mit allen Charakteren :x also ich versuche jeden irgendwie zu verheiraten und so (Bei E
ach so o.o das hätte ich von dir nicht gedacht, also mit der Pause
-
935
Yay!
-
934
ob ich mir einen neuen Amazon Account machen sollte, um nochmal ein Jahr kostenlos Prime zu erhalten?
-
-
936
Wenn sich das für dich lohnt. Ich finde das Amazon Prime Programm ja im Seriensektor nicht ganz so pralle. Die meisten Serien, die ich über Amazon gucke, sind aktuelle Seasons, für die man sich extra einen Season-Pass kaufen muss.
-
935
ich schaue dort Supernatural, aber grade eben über den Account von meinem Bruder, der offensichtlich keine Interesse daran hat, meine email zu benutzen um es ein Jahr kostenlos zu haben
-
936
Dann erstell dir doch einfach einen eigenen Account. Wenn das wirklich ein Jahr kostenlos ist, kann man doch nichts falsch machen.
-
935
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das viele so machen und mehrere Accounts haben.
Wieso hat es denn so gestunken?
-
936
Um Probemonate abzugreifen?
Sowas funktioniert doch nicht. Wenn man sich bei einem Streaminganbieter registriert, muss man immer seine Zahlungsdaten eingeben. Auch wenn man nur den Probemonat testen möchte. Die machen das ja nicht anhand der E-Mail-Adresse fest, ob du dort schonmal registriert warst. Sonst könnte man sich bei Netflix ja jeden Monat unter einem anderen Namen neu anmelden.
-
935
Wieso? Kreditkarte, Konto, PayPal. Da gibt's doch auch mehrere Möglichkeiten.
-
936
Heute war Zeitumstellung in DE nicht wahr? Dann haben wir ja jetzt 8 std Zeitunterschied.
Das hat so noch altem Fisch gerochen. So ein Meeresgeruch. Wahrscheinlich von diesem Algen Zeug drumrum. Weiß gerade nicht mehr wie das genannt wird.
Am Freitag habe ich ja meine Gehaltsabrechnung bekommen und da war interessant dass nur 20% Steuern berechnet wurden bzw. vom Brutto abgezogen wurden. Krankenversicherung musste ich heute selber beim Konbini zahlen. Läppische 9€ :D
-
935
Jupp, mein Zwerg kommt mit der Zeitumstellung gar nicht klar heute.
Nervig....9€ für die Krankenversicherung??? Viel ist das ja nicht. ^^
-
936
Vielleicht war es ja die letzte Zeitumstellung.
-