501
Der hat an Ultimo mitgewirkt
501
Der hat an Ultimo mitgewirkt
500 Der ist Mitbegründer von Marvel, hat Superhelden wie Spiderman und Deadpool erfunden.
501
Deadpool glaube ich nicht. Aber Stan Lee war maßgeblich an der Erfindung von Spiderman, Hulk, den X-Men, Daredevil und noch verschiedenen anderen berühmten Marvel-Helden beteiligt.
500
Und Ultimo, das ist aber allerdings ein Manga
501
Ultimo kenn ich gar nicht. Ich wusste gar nicht, dass Stan Lee überhaupt mal an einem Manga mitgewirkt hat.
500
jetzt weißt du es
501
500
501
Ich wusste nichtmal wer das war ^^", mit meiner Vermutung lage ich komplett daneben. Muss ich mich jetzt schämen?
500
Naja wenn du kein so Comic-Helden-Fan bist nicht.
Ich kannte seinen Namen nur wegen Katsu
501 orgendwie lw hoer oder teuscht das
502
ne also ich bin gar kein Superhelden-Comic Fan ^^", Superhelden Filme gucke ich auch nicht.
501 kenne ihn halt wegen seinen Cameo-Auftritten in den Marvel-Filmen.
500
499
498
499
Ich will mein Pokémon Perl Spiel wieder haben ;(. Mich ergreift die Nostalgie.
498
Hast du es weg gegeben?
ich glaub ich hab Perl :/
500
Ne, das ist ja das Problem ^^". Ich bin mir sicher dass Perl in meinem Nintendo DS ist und dass der DS zuletzt in meinem Zimmer lag(schon etwas länge her). Aber ich finde ihn halt nicht mehr. Ich würde ja meinen Bruder verdächtigen, aber beweisen kann ich es nicht und wenn ich ihn frage weiß er nichts. Er ist halt ein ziemlich mieser, hinterhältiger Mensch. Ansonsten kann ich mir schwer vorstellen dass mein DS in meinem Zimmer einfach so verschwunden ist :/.
Giovanni glaubst du die machen die Gen 3 auch auf die Virtual Console? Ich würde es mir dann holen.