509
In dem du sie anschreibst. PN, Chat, in einem Thread, im Rocket Klub, What‘s App, etc. Der Kommunikation sind keine Grenzen gesetzt!
509
In dem du sie anschreibst. PN, Chat, in einem Thread, im Rocket Klub, What‘s App, etc. Der Kommunikation sind keine Grenzen gesetzt!
510 man ich hassen es wen die hier im Forum über ihr Studium reden dann lese ich das immer 10 mal verstehe nix
509
510 warum so schweigsammai neko erzähl was
509
Miow
Was soll ich denn erzählen?
irgendwas was machst den so in letzterzeit 510
509
wir reden eher weniger über das Studium als grade eben über Programmiersprachen.
Welches Programm benutzt ihr für Python?
PyCharm? Spyder? Sublime?!?!?!
ü0wfkepkpfköp
510
PyCharm. Zum testen von Code auch gerne Jupyter Notebook. Das ist interaktiv und auch gut zum dokumentieren geeignet. Beides Empfehlungen meines Python Profs. PyCharm verwende ich gerade auch auf der Arbeit.
509
Ahh okay. Der Prof (?) hat hier für uns Beginner Sublime und Terminal empfohlen, aber zweites fehlt mir an meinem Laptop eh und ich finds doof.
Aber ich denke ich nehmen auch PyCharm
507
BItte Zahl korrigieren
508 sag ich mal dass hört sich toll an aber wieso interesirt du dich so für ernährung
und ich dachte govani währe bloss ein kleiner ramen laden Besitzer 508
509
InPyCharm unter "File" - "New Project" ein neues Projekt erstellen. Dann steht links dein Projektordner. Den rechtsklicken -> new -> Python File
510 was du alles weißt und dass obwohl du nur einfacher ramen Verkäufer in kansawa bist der von allen shin genant wird
511
Ich bin Erzbischof der Sünden in einem Hexenkult.
513
Hatte nie Java daher weiß ich das nicht.
Als Beispiel:
zahl = 10
try:
zahl /= 0
exception ZeroDivisionError:
zahl = 0
Hier wird der Error von der Division mit 0 abgefangen, damit das Programm keine Fehlermeldung ausgibt und beendet, sondern mit dem passenden exception Block weiter macht. Hauptsächlich verwende ich exceptions für Socket Errors, IOError/PermissionError beim einlesen von Daten oder den KeyError im Dictionary. Einfach mega gut. Vermisse das ein bisschen in C bei der Hardwareprogrammierung.
512
Ich liebe einfach das Thema
Da gibt es so viel zu wissen und es ist eben auch immer Aktuell, schließlich futtern wir alle jeden Tag etwas und nicht allzu viele Leute machen sich da Gedanken drüber.
Und Krankheiten mit Ernähung heilen, vermiden oder das Krankheitsbild verbessern finde ich richtig gut, weil man eben keine Medikamente braucht.