Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • 831

hahaha xD!

"Be The Hero!" - The Flash ;

"3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max

:rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

• 831

"3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max

• 831

• 831

Diese ganzen BuJo Leute notieren sich immer ihre eigene Stimmung übers Jahr. Ich glaube ich mache das jetzt für meine Mutter.

rot - agressiv und hasserfüllt

blau - normale mutter

oder so.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 831

Yayuka Man ist nur zu alt wenn man weiß dass man in 20min sterben wird und sich dann dazu entscheidet etwas zu unternehmen. Außerdem ist das Saarland doch auch schön anzusehen :D Du traust dich immerhin selbstständig zu sein. Nicht viele haben den Mut dazu. Und du hast ja bestimmt einen Freund/Mann der dich unterstützen kann.

Oh wieviele Kinder willst du denn haben? Lieber Mädchen oder lieber Jungs?

• 830

Man ist nur zu alt wenn man weiß dass man in 20min sterben wird und sich dann dazu entscheidet etwas zu unternehmen. Außerdem ist das Saarland doch auch schön anzusehen :D Du traust dich immerhin selbstständig zu sein. Nicht viele haben den Mut dazu. Und du hast ja bestimmt einen Freund/Mann der dich unterstützen kann.

Oh wieviele Kinder willst du denn haben? Lieber Mädchen oder lieber Jungs?

Giovanni haha xD!... Joa das Saarland hat echt schöne Ecken, aber man verpasst andere schöne Ecken der Welt <3 :D... Ja es gab ne Zeit da hätte ich definitv NEIN zur Selbstständigkeit gesagt,... mein Vater isses und meiner Meinung nach eher määääh Version. Mein Freund seine Familia hat eine gescheiterte Selbsständigkeit, aber jo beide Parteien hatten halt ihre Fehler gemacht, die ich nicht beabsichtige zu machen ;)...

Klar kann man immer was übersehen, aber deswegen bin ich ja in nem Studio, welches mir beim Einstieg hilft ;)... 1. Schritt Check!

Naja ich bin einfach nich geeignet für Büroarbeit...<< war im Büro und war auch sonst wo arbeiten... Ich sags mal so: (klingt hart aber nehmt es nicht persönlich) Ich komm mit vielen "Studierten" die sich für was "halten" nicht klar,... sobald ich Ungerechtigkeiten rieche, bin ich auf "Attack"- Modus und das hat mir schon viel Ärger bereitet xD... << Bin halt ein ultra Sensibelchen welches leider auch noch dominat ausgerichtet ist xD... Für mich muss ein "Boss" auch ein richtiger Leader sein, sonst folge ich nicht! xD... (weißt du, ich hab selber ca. 6-7 Semester studiert... also hab ich da auch einige Kurse a la "Führung von Personal" durch gemacht... deswegen sehe ich es halt oft nicht ein wenn sich einer "dumm" dabei anstellt) ;)...

Deswegen will ich den Weg des Selbstständigen gehen... da verdiene ich ca. soviel wie ein normal fertig studierter Mediengestalter auf hohem Posten und ich hab meinen Seelenfrieden, da ich mir net noch sorgen um andere machen muss und ob ich wieder mal zur falschen Zeit den Mund aufgemacht habe xD<<... Das bin ich in kurz und so xD...

achso... Mein Freund ist fertig Studiert aber arbeitet im gleichen Teilzeit wie ich und will auch i.wie noch was anderes erreichen Oo... Also ich unterstütze ihn solange sein Teil der Miete da ist und das Essen xD<< ... also unterster Unterschicht immo xD...

Will 2 Kinder ... wenns Mädels werden, will ich wie Gilmore Girls werden und bei Jungs will ich Painball spielen und Baumhäuser bauen (Mädels dürfen mitmachen!! :D)<3

Einmal editiert, zuletzt von Yayuka ()

• 828

ich glaube das BuJo geht über einen normalen Terminplaner hinaus und ist außerdem selbst gestaltet...

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯