842
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
841
Was passiert denn da gerade?
-
842
-
841
Als ich das angemacht hab, hat ein fetter Typ einen Burger gefuttert, der vor Fett getropft hat. Und vor dem Abbeißen hat er den nochmal in eine Schale mit fettiger Bratensoße getunkt <X
-
842
o.o
-
843 baaar
-
842 ach, kam gestern in der Vorschau, angeblich der saftigste Burger der Welt oder so.
Moin o/
-
841
Ich frag mich, wer sowas ernsthaft schaut und sich denkt: "Das finde ich jetzt aber interessant."
Kann sein. Ich hab nur das Ende gesehen. Das hat mir gereicht.
-
842
-
841 ich lehne mich mal ausm Fenster und sage dass die den Burger in Amerika gefunden haben.
-
842
-
841
Ja. Ich glaube der Typ war in Amerika. Der Burger hat auch nur 8 Dollar oder so gekostet.
-
840
Oh ja, diese Themen sind immer soooo toll.
-
839
Ich würde lieber weiter "The Flash" schauen.
-
838 'saftig' vor allem. Wenn ich was in Feuchtigkeit tunke, wird es natürlich saftiger, da es sich mit Flüssigkeit voll saugt. Genius. Wäh.
-
837
Wenn es nur Feuchtigkeit wäre. Aber das war ja so Bratensoße. Extra mit Fett und so.
-
836 Naja, wir sprechen hier von den USA.
-
835
ich hab im bus mal einen sehr sehr dicken mann gesehen, der so einen Rewe-Marmorkuchen gegessen hat wie einen Apfel. Also auch so abgebissen und so. Der Kuchen war weg, bevor der aus dem Bus ausgestiegen ist.
-
834
Das sieht in meiner Vorstellung verdammt lustig aus :D
-
833 wie das Bild von der dicken Frau, die Ketchup aus der Flasche trinkt, als sei es ein Softdrink?