Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
wen govani bei Mädels rein kommt denken immer ich werde nicht bezahlt um mit riesiegen Monster männern auszugehen verdamt706
-
800
Wird finder nicht mehr gedruckt? Hätte ich mir die Bände mal doppelt gekauft.. Dann würde ich reich werden .-.
Ja stimmt James, deine Aufgaben sagen mir so gar nichts.
Aber ich hab gestern in einer anderen kata gemerkt, dass man dieses Zahl einlesen Zeug überhaupt nicht braucht x:
-
797 Der erste Band wird zumindest nicht mehr gedruckt, weil Index. Aber bei Tokyopop hab ich mehr Hoffnungen als bei Egmont, die ja ne schreckliche Nachdruckpolitik haben.
-
798 dich zähl einfach mal mit
-
797
wen govani bei Mädels rein kommt denken immer ich werde nicht bezahlt um mit riesiegen Monster männern auszugehen verdamt706
Wieso sollte Giovanni die Mädels bezahlen?
-
708 fas hatte er doch selst gesagt das er so einer bar war ear wo die Mädels betahl werden nett zu dem männern zu sein 798
-
797
Den ersten Band von Finder habe ich doch auch, ist glaube einfach nur die zensierte Version, sie sollte doch nicht auf dem Index stehen? o.o
Eventuell kann ich aber auch mal beim Mangaladen vorbeischauen, die haben Finder da immer Vorrätig.
Ich habe grade eine Kata geschafft!!
yay!
-
798
Echt? Und warum braucht man das nicht? Ich habe nur gefunden das man mit String.charAt(0) das erste Zeichen bekommt.
Yay!!!!
-
797
warte ich bin verwirrt - worum gehts grade? bzw ich weiß nicht mal mehr, was die Kata von gestern genau wollte.. aber das mit dem Scanner braucht man nicht, weil das irgendwo außerhalb der Methode schon irgendwo ist oder so. Ich finde da haben sie die Aufgabe etwas schwammig formuliert
und ja mit String.charAt(0) bekommt man das erste Zeichen eines Strings, das habe ich grade bei meiner Kata verwendet
-
798
Na es ging darum, dass man keine Strings einlesen braucht .-..
Aber ist doch gut das du es hinbekommen hast :>!
-
797
ach so, naja mit charAt() iteriert man über String o.o
ja :>
die eine kata war sogar Kyu7!!!!!!!!! heftig.
übst du auch auf Codewars?
-
798
Jap
Nö, sollte ich echt Mal machen, sieht echt nach guten Übungen aus .-.
-
798 ich verstehe nix
-
-
800 dann lerne es kyosha!
-
799
hmh ja, ich glaube schon dass die übungen gut sind, es gibt übrigens auch einen advent of code, der ist zwar schon vorrüber, aber die sachen kann man immer noch machen, in egal welcher Sprache
-
800
Okay ich gucke es mir an, wenn ich die Motivation finde ._.
-
-
800
ich habs nur vorgeschlagen :x
-