Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
524
Immer optimistisch bleiben kyosha.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
524
Lasagne war super. Hab mir allerdings die Zunge verbrannt :,D
-
525
kenne ich nur zu gut xD
aber Lasagne ist beste was gibt..
-
526 hier gab es lax
-
527
@Nora_Light Ich mache mein Praxissemester hier in Japan. Also ein einfaches Industriepraktikum. Gehört zu meinem Studium. War aber gut dass ich ein Praktikum machen musste, weil ich sonst wahrscheinlich nie auf den Gedanken gekommen wäre, in Japan nach einem zu suchen. Bzw. dass es überhaupt die Möglichkeit für mich gibt so einfach nach Japan zu kommen.
-
528
Ja, ist schon toll hier.
-
5t29guten morgen euch
-
530
Bei Lasagne ist nur der Käse geil.
-
531
Guten Morgen!
Ich hatte gerade ein Meeting mit Leuten aus einer andere Firma, die an mir und an meiner Arbeit interessiert waren.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen, bin um 3 Visitenkarten reicher und sitze auch schon wieder im Zug nach Haus.
-
530
Giovanni Krass wie man auf geniale und kreative Idee kommt : ) Musst uns mal einladen :D
-
531 ich wollte schon immer mal wissen was man bei so einem japanischen mutig macht man unterhält bestimmt über das grsttige frrnsehen
-
532
Zuerst hat man über die eigene und die Arbeit des Gegenübers gesprochen. Danach natürlich über das japanische Essen. :D War echt interessant das japanische Ritual des Tauschens der Visitenkarte zu erleben.
@Nora_Light Klar kann ich machen. Den Flug zahl ich aber nicht :P
-
531
Nora_Light Klar kann ich machen. Den Flug zahl ich aber nicht :P
Das ist gemein. Du bist mir zu teuer :(
-
-
-
-
533
What's up?
-