575
Wir sind evil as fuck. Im Vergleich zu uns ist Darkseid ein Mietzekätzchen.
575
Wir sind evil as fuck. Im Vergleich zu uns ist Darkseid ein Mietzekätzchen.
575
Darkseid ist von DC.
575
Tüdelü
575
576 wie gehts aki
575
Läuft :D
Wochenende und den Zettel voll. Und bei Dir?
576
bei mir auch Zettel bis obenhin voll
575
Wie heißt es so schön?
Hell/dunkel/hell/dunkel --- Montag
Was hast denn vor?
576
ich muss morgen zuerst holz sägen danach muss ich noch auf das dach und ein loch über dem kelleraufgang flicken und noch ein paar andere sachen
575
Das klingt zumindest nach ner Menge handwerklichen Dingen. Kann auch Spaß machen. ;)
Holzsägen, frische Luft, Sonne und so. :)
576
ja ist aber auch sehr nervig wenn man das schon in der woche macht und auch am wochen ende
575
Okay, dann wird's iwann blöd, das wohl wahr.
576
Da spaziert man durch den Park um das Kirschblütenfest zu genießen und läuft nichtsahnend an einem großen Zelt vorbei. Alles still und auf einmal fängt eine Girlband an zu singen und jede Menge Japaner schreien, springen und laufen in Gruppen im Kreis und wirbeln den ganzen Staub auf. Hab ich mich erschrocken :D
Die Staubwolken waren echt groß und dicht. Japaner sind echt mega verrückt :D
578
So wie die schreien scheinen die es gewohnt zu sein
577
Die freuen sich bestimmt, weil Lord Giovanni aufgetaucht ist.
577
xD
578
Ich bin kein Lord sondern das neue japanische Idol Sakaki mit seiner Idolband "Team Rocket"
Als die Band "FES☆TIVE" gegen Ende kam und dieses Lied gesungen hat, wurde es plötzich mega voll und ich war dann ungewollt mitten drin :D Bei dem Song sind die dann richtig abgegangen. Wie in dem Video nur etwas heftiger. War echt geil :D
Die Sicherheitsabsperrungen wurden zerstört weils so heftig war. Die Sicherheitsleute haben dann die Übeltäter geschnappt und vom Platz gezogen.
580
Kannst du nicht ne Hardcore-Band oder sowas gründen?
581
In der Nähe der Bühne war noch eine kleinere Bühne ohne Schranken und kostenlos. Da hat eine nachwuchs Idolband JRock gespielt. Die fand ich fast schon besser als die ganzen JPop Bands auf der größeren Bühne. Von denen kenne ich leider den Namen nicht, weil da kein Tabelle war. Die werden aber morgen wieder spielen und will die dann nach dem Namen fragen. Ich will die auch fragen ob die mit mir ein Foto machen würden :D
Bei der JRock-Band waren nicht ganz so viele da, waren aber auch alle so verrückt drauf. Huckepack vor der Band rumgeschrien :D Da sieht man aber dass die Schranken eher sinnlos sind und die Menschen können ungeschränkt feiern ohne auf die Sicherheitsleute acht geben zu müssen.
James Welche Rolle wirst du denn in der Band spielen?
Wir können ja eine Hardcore Idol-Band sein.
@chaosd Kostenloses Wasser frisch gezapft vom Wasserhahn. :D