453
Es war einmal ein James und ein Mädchen die sich liebten. Dann kam ein Spiderman und hat alles kaputt gemacht.
The End!
453
Es war einmal ein James und ein Mädchen die sich liebten. Dann kam ein Spiderman und hat alles kaputt gemacht.
The End!
454
455
wieso macht man sowas
454
Wer macht sowas denn? -.-
Der arme Hund.
455
Ein japanischer Hundetrainer, der verwildete Hunde, um die sich nicht richtig von den Besitzern gekümmert wurden, versucht zu resozialisieren.
Sowas wie Cesar Milan oder Stefan Rütter
454
Ich mag zwar keine Ahnung davon haben, aber unter resozialisieren verstehe ich was anderes.
453
vielleicht versucht er den Hund zu konditionieren.
Einen zweiten Bildschirm auf Ubuntu einzurichten ist irgendwie nicht so einfach wie bei Windows
454
ich habe mal was an meinen Kanal gearbeitet.. Mal schauen ob es gut ankommt xD
453
Würdest du V-Logs machen, hättest du mehr Abonnenten.
454
haha xD nee lass mal xD
455
Oder mach tägliche live streams auf Twitch über deine tägliche ACG Nutzung!
456
mal schauen ob ich anfangen werde zu Streamen.. Eventuell über GFX oder so..
Aber mein Mikro ist rip.
455
Und natürlich Meme Reviews. *clap clap*
456
auf jeden xD
457
Du hast doch bestimmt ein Smartphone. Dann wirst du zwangsweise auch ein Mikrofon bekommen haben
458
ist schon ewigkeiten her xD
ich habe keins mehr..
Ansonsten muss ich mal schauen, ich denke ich bleibe erstmal auf Youtube über ein Abo würde ich freuen xD
457
Es ist so unglaublich schwer, interessanten/guten Content auf Youtube zu finden.
457
Und ich bekomm nichts? :(
Das Problem ist, dass der gute Content oft in der Fülle untergeht. Heutzutage fühlt sich ja leider jeder zweite dazu berufen einen eigenen Youtube-Kanal zu betreiben.
458
ich muss es ja nicht für Geld machen oder so,
ich mache es aus Spaß und kann später sehen wie ich in der Vergangenheit war. Ich sehe
dann halt meine Fortschritte später. ^^