811
*wartet auf den Signalton*
811
*wartet auf den Signalton*
810
hi hi
808
Hast du schon die letzte Game of Thrones-Folge gesehen Nox ?
Ich fand die ja tatsächlich gar nicht ganz sooo schlimm. Abgesehen davon, dass die Story extrem vorhersehbar war.
Das Einzige, was ich echt bescheuert fand, war dass man Bran zum König gekrönt hat. Bran wäre irgendwie der letzte, den ich auf den Thron setzen würde.
805
804
Okay, jetzt habe ich GoT fertig geschaut, Ginpachi-sensei
Also ich wäre definitiv auch nicht für Bran gewesen, alleine weil auch davor schon nie ein drei-Äugiger Rabe ein König war. Ich hab sogar erwartet, dass sie Jon auf den Thron setzen.
Ich bin an der Stelle auch extrem erleichtert, dass er Dany getötet hat. Ich mochte sie echt gerne, aber ab irgendeinem Punkt hat sie sich eher zum schlechten gewendet. Dass die Unbefleckten das nicht gesehen haben, hat mich doch schon angepisst.
Ich frage mich aber jetzt, was aus Drogon wird?
Und was findet Arya westlich von Westeros? Ich hoffe dazu machen sie dann ein Spin-Off.
Sansa mochte ich nie und irgendwie finde ich es irritierend, dass sie sagt, der Norden bleibt frei. Nur damit sie Königin sein kann? Cercei-Vibes?!?
Was die Serie hinterlässt sind allerdings eine Menge Fragen. Zu den Kindern des Waldes beispielsweise.
804
Sophie Turner spielt im neuen X-Men-Film nächsten Monat wieder Jean Grey/Phoenix.
Soll zu den Kindern des Waldes nicht auch noch eine Serie rauskommen? Es soll doch meine ich ein Prequel zu Game of Thones in Arbeit sein.
803
Bitte nur nach GRRM's Drehbuch rfpoihref
804
803
803
Ich hoffe einfach, dass der Film gut wird. Der wurde ja schon drei mal verschoben und der gesamte finale Akt wurde geändert.
Das hier wäre ja ein Spin-Off, welches ich gerne sehen würde^^
802
Ach ja, das erinnert mich direkt daran, dass ich das am Ende mit Jon und Geist ziemlich blöd fand.
802
Der hat den Wolf einfach gehen lassen und kommt dann winselnd zu ihm zurück gekrochen. Das ist ziemlich arm von John.
801
Ich wünschte, ich hätte so einen coolen Bart wie Tormund
801
Ich wünschte ich hätte einen schwulen besten Freund.
800
799
müde ~.~
798
wach und bereit mir eine volle Pulle KI zu geben.