700
In so nem Maid-Cafe würde ich mich glaube ich extrem unwohl fühlen. Solche Maid-Cafes sind für mich der absolute Cringe-Overload.
700
In so nem Maid-Cafe würde ich mich glaube ich extrem unwohl fühlen. Solche Maid-Cafes sind für mich der absolute Cringe-Overload.
699
Das Maid Cafe auf der Hanami hat mir schon mehr als ausgereicht
698
699
Nox Haben die dort auch spezielle "Bräuche" gehabt oder waren dort einfach nur Mädels gekleidet in Maidkleidung?
Ach die waren eigentlich ganz nett. Die eine Maid hat mir auch ganz normal geredet als sie mich angesprochen hatte. Und sonst die Zaubersprüche "Moe moe, kyun" oder "Moe moe nyan nyan" zusammen mit dem, mit den Händen geformten Herz dazu, damit das gebrachte Essen besser schmeckt, sind auch halb so wild. Muss aber zugeben, dass es beim ersten Besuch schon etwas gewöhnungsbedürftig war. Heute kannte ich die Bräuche ja schon.
698
697
Keine Ahnung, ob die da Bräuche haben. Die hätten wohl irgendwelche Spiele mit uns gespielt. Aber unsere Maid war einfach nur verdammt schüchtern. Und das Zeugs da hat auch nicht geschmeckt.
696
Spiele. Das erinnert mich irgendwie an so Kennenlernspiele bei Veranstaltungen oder so.
Sowas mag ich ja überhaupt nicht.
Und das Essen hat bestimmt nur nicht geschmeckt, weil sie kein Herz gemacht hat.
695 Hallo o/
694
693
Ihhh Kennenlernespiele hasse ich auch. Warum muss man sowas in der Uni immernoch machen.
692
Weiß ich nicht. Wir mussten das auch machen. Ich kam mir vor wie im Kindergarten.
693
Am besten noch mit Ball oder Würfel die geworfen werden müssen
692
Ball oder Würfel ist natürlich Voraussetzung. Ohne wäre es ja nicht peinlich genug.
692
691
688
ich versuche grade die klausuraufgaben zu lösen
ich hab den inhalt einer datei in einer tulpe gespeichert, aber dummerweise ist jetzt alles ein string und ich bin dumm
687
arme!
686
Beine!
685
Regex!