308
Wäre die Dokomi in Frankfurt hätte ich keine Probleme dahin zu kommen. .-.
das sind nur 3 haltestellen weiter als Gießen für mich
308
Wäre die Dokomi in Frankfurt hätte ich keine Probleme dahin zu kommen. .-.
das sind nur 3 haltestellen weiter als Gießen für mich
307
Dahinkommen ist sowieso immer mega scheiße.
Am Freitag vor Pfingsten geht in den Zügen immer gar nichts mehr.
Letztes Jahr sind wir glaube ich gegen frühen Nachmittag gefahren und das war der letzte Zug den man noch nehmen konnte.
Die anderen waren total überfüllt.
306
Als ich da mal hingefahren bin, hat es keine Probleme gegeben, auch nicht von Oberhausen. s:
305
Ich muss aus Hamburg fahren. Da ist immer extremer Andrang. Wenn man sich da heute den Fahrplan für morgen anguckt, steht da immer schon bei, dass die Züge sehr überfüllt sind.
304
303
okeee
Keith hat grade seine Mutter gefunden o3o
302
301
Wo war sie denn?
Hat sie sich beim Einkaufen verlaufen und ist verschollen?
300
Nein, sie ist ins All geflogen um die Erde zu beschützen, weil sie eigentlich eine Ausserirdische ist.
Ironischerweise sieht man Keith aber nicht an, dass er zur Hälfte ein Alien ist
299
Ist die denn so ein humanoider Alien wie Superman oder sieht die richtig aus wie ein Alien?
298
Man sieht ihr schon an, dass sie ein Alien ist, mit ihrer lila Haut. Aber immernoch Human genug, um sich mit einem Menschen zu paaren
297
Dafür muss man ja nicht zwangsläufig menschlich aussehen. Es gibt bestimmt auch Leute, die nen Alienfetisch haben.
296
Du weißt schon, dass unterschiedliche Rassen inkompatibel dazu sind, sich zu paaren? Das tritt sogar bei Menschen unter sich auf.
295
Wir reden hier von einer Zeichentrickserie über große Kampfoboter. Ich glaube alles ist dort möglich.
294
Ja. Auch das Keith und Lance sich lieben wäre möglich ö-ö
Und dass Adam nie gestorben ist
293
Wenn du hart daran glaubst dann ist ALLES ist möglich!
Kopfschmerzen | müde
293
292
Wenn du hart daran glaubst dann ist ALLES ist möglich!
Korrekte Grammatik zum Beispiel :D
Vielleicht liebt Lance aber auch Voltron
291
Lance ist schon ein Teil von Voltron, natürlich liebet er Voltron. Sein Team ist Voltron. Keith ist der Anführer von Voltron. Da macht es nur Sinn, wenn er Keith und Voltron liebt ö-ö
Und außerdem glaube ich daran
ep+rofgjerojmtpsrogtmsrolkigtmdsrolöktgmdro
290 Gute Nacht o/