468
Oder du machst so ne Kontaktanzeige. Das bringt aber vermutlich auch nicht so viel, wenn man männlich ist.
468
Oder du machst so ne Kontaktanzeige. Das bringt aber vermutlich auch nicht so viel, wenn man männlich ist.
469
Als Japaner dürfte er hier wohl einen erhöhten Marktwert haben :D
Für eine Kontaktanzeige müsste ich ihn aber erst fragen. Mir tut er halt etwas leid weil er unbedingt europäische Mädels kennenlernen will und auch ausreichend englisch kann, aber nicht weiß wie und wo er sie finden soll.
Ist eher selten dass ein Japaner offen für ausländische Mädels ist.
468 wie würde das ablaufen? Über Discord oder sowas?
467
Ich hab mir Splatoon 2 für die Switch geholt. Das ist echt ganz spaßig.
468
Ich glaube ich würde mir nicht mehr als die drei Spiele kaufen die ich schon gesagt habe. Und wenn dann eher FIFA 20
467
Splatoon 2 hab ich auch gespielt, aber nicht mehr seit der online Modus kostet T—T
466
Das finde ich auch echt schade, dass das bei Nintendo jetzt auch Geld kostet. Wobei 20 Euro im Jahr auch durchaus noch okay ist. Bei Playstation kostet ein Jahr das dreifache.
467
ich bin eh scheiße in Multiplayer Spielen von daher.
466
Ich auch aber splatoon macht grade deswegen so Spaß , weil du den Kämpfen aus dem Weg gehen kannst und einfach nur färben kannst
465
Ich bin auch schlecht in Multiplayer-Spielen. Deshalb spiele ich ja auch kaum bis gar nicht online.
466
Was ist das Ziel bei Splatoon?
ich würde mir sogar Fifa nur für den Karriere Modus holen.
465
Bei splatoon ist es das Ziel, mehr Fläche zu Farben als die Gegner
466
Aha.
465
464
465
Wir segeln weiter unter dem Himmelszelt~
464
Ich hab grade Bibitor gemalt und traurigerweise gefällt es mir besser als das, wo ich mir mühe gebe q.q
465 wer ist den binitor und guten abend
465
Bibobi x Lotor
467
Ich dachte an