452
K Augenbrauehochziehemoji
Kommt mir bekannt vor...
Wünsch mir Glück
452
K Augenbrauehochziehemoji
Kommt mir bekannt vor...
Wünsch mir Glück
450
*dir Glück wünsch*
Für was?
*pat pat
450
Feh, ich hab schon keine Bräute bekommen, jetzt will ich zumindest Beach-Babes haben Ò_Ó
Jetzt ernsthaft, wieso pattest du mich, du hast gesagt ich werd nicht sterben
449
Das... War wohl ein Reflex
xD man könnte meinen du bist ein Schürzenjäger.. Mich interessieren die Beach Babes nicht.. .-.
Ich warte höchstens auf meine Beach Boys (Takumi)
448
Hier ist eine originalgetreue Wiedergabe meiner inneren Reaktion beim Fahren mit der Bahn.
448
Ich fand Bahn fahren heute, durch den Brückentag, eigentlich recht angenehm. Wenn man mal von den 20 Minuten Verspätung absieht...okay war doch scheiße
Ich hätte gerne Hríd Q-Q
446
Lol,aber ich glaub die 20 Minuten liegen daran, dass irgendwo zwischen Gießen und Frankfurt gebaut wird
Deswegen kommt mein Zug jetzt auch immer um 49 statt 39 =__=
Und jetzt die 4 Tage soll da wohl kein Zug fahren Ich hab keine Ahnung dkdndn
Hast du nicht schon so viele Hrids?
Du machst heute so viele Smilies, das irritiert mich voll
445
Meiner hatte über 30 Minuten Verspätung. Dadurch hab ich ganz knapp meinen Anschlusszug verpasst und musste 45 Minuten mit der vollen und stickigen fucking S-Bahn fahren. Dazu kommt, dass der eigentliche ICE der hätte fahren sollen kaputt war und dafür ein alter gammliger IC als Ersatz benutzt wurde, in dem ich zwei Stunden stehen durfte.
444
*pattet Ginpachi vorsichtig*
445
Ich hab heute noch nix Sinnvolles gemacht
444
*weint ein bisschen, weil er Sonntag wieder wegfahren muss*
Du bist doch hier oder nicht? Was möchtest du den noch sinnvolleres machen?
445
Ja, genau..sehr Sinnvoll hier xD
444
Das ganze Leben ist sinnlos. Warum also seine Zeit mit Sinnvollem verschwenden?
443
Ein klassischer Ginpachi...
Ich würde sagen ich hab auch nichts sinnvolles gemacht, aber ich hab vorhin meine Java Aufgaben gemacht - sogar die Zusatzaufgabe! Und jetzt bin ich auf der arbeit .-.
442
Naja.. Ein klassischer Ginpachi ist meist sehr pessimistisch, ob du das gut oder schlecht findest musst du selbst beurteilen
Ich würde meinen Kunden am liebsten ständig sagen, dass ich nicht gebug bezahlt werde, als das mich ihre probleme interessieren =_=
441
Jetzt bringt Netflix endlich Neon Genesis Evangelion raus und die haben tatsächlich eine neue Synchronfassung angefertigt. Und die ist leider echt nicht gut.
440
Das Leben ist schon hart
Ich hab gestern die erste Folge von mob psycho 100 angeschaut