Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
...
383
...
-
384 gute nacht
-
385 ist es nicht Zu früh zum ins bettbgehen
-
386
Ich muss um 2 Uhr raus und um 4 Uhr arbeiten..
-
337. und wer zieht dann mit mit tau
-
386
Du kannst dich ja ein zweites Mal anmelden. Mit dem Benutzernamen ky0sh4. Und dann können kyosha und ky0sh4 die ganze Nacht zusammen ziehen.
-
-
388
Das ist ja mal ein heftiger Zufall. Wie groß war die Chance, dass das jemals passieren würde?
P(dafür) >= 0,00000032371282973906777749026323602198%
-
389
Ich war gestern mit ner Koreanerin aus, obeohl ich etwas krank bin. In Shibuya in einem Izakaya. Auf der Menükarte kannte ich fast gar nichts. Japanische Gerichte haben so eine immense Vielfalt und Variation dass es fast wie eine eigene Sprache ist :D
-
390
und wie ist es gelaufen Gio?
-
389
Das Ende von Stranger Things Season 3 war voll traurig :(
Ich bin mal gespannt, ob es eine vierte Staffel geben wird. Ich dachte eigentlich mal gelesen zu haben, dass die Dritte die Letzte sein wird.
-
388
Stoppppppp
Bis hierhin und nicht weiter
Spoiler fbdodndk
-
387
Ich hab doch extra keine Storydetails verraten.
-
-
389 für Japaner scheint govani so Art Prinz auf nem weißen Schimmel zu sein was mich nur wundert ist das niemand in Japan das du bloß ein Computer program bist
-
-
391
Ganz gut. Macht eigentlich Spaß, mit irgendwelchen Menschen essen zu gehen und kennenzulernen. Auf jeden Fall wars besser als mit Japanerinnen. Ich weiß auch nicht. Mit Japanerinnen zu reden ist verdammt schwer wegen dieser übertriebenen Zurückhaltung. Da machen es meine über 190 cm nicht gerade leichter.
Sind halt hübsche Püppchen denen man jedes Wort aus dem Mund ziehen muss. Wenn das Gespräch einseitig wird verlier ich halt auch schnell die Lust. Mich gibts immerhin nicht :D
-
392
Mich gibts immerhin nicht :D
-
393
Oh..äh... da ich ich ein Computerprogramm bin, existiere ich natürlich nicht!
-