Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
403
So schön wie eine blühende Blumenwiese im Frühling.
-
404
so schön wie deine Signatur :o
-
403
So schön wie die Leere in meinem Innern.
-
404
nicht so deprimiert mein alter Freund.
-
-
-
405
Ich hab schon wieder Probleme den CT-Bericht zu schreiben.
-
406
ich hab ganz andere Probleme gragrsrgsrg
-
405
Andere Probleme hab ich auch.
-
406 bin gerade am arbeiten.
-
405
Wir haben alle Probleme
-
404
Ich wünschte, es wäre nicht so. Glücklich zu sein ist ein schönes Gefühl.
-
403
Wisst ihr, was meine Probleme lösen würde? Ein shiro. In jeder verdammten Fanficiton ist Shiro der große Bruder oder eine Person in einer ähnlichen Rolle für Keith und wieso kann ich keinen großen shiro-Bruder haben, der mit in den Arsch tritt? :F
Mein Bruder antwortet mir nicht mal auf What's App ToT, was mich grade in die Rolle von shiro setzt und meinen Bruder zu dem kleinen emo werden lässt, aber mein Bruder hat im Gegensatz zu Keith und mir seinen scheiß beisammen. Fidosjfbdowi
Und ich bin definitiv ein schlechter shiro.
*denkt im ernst, dass ein großer Bruder die Lösung für alles ist*
Mein Chef helf mich glaube ich auch für jünger als meinen Bruder.
-
402
Ja......das würde mir auch bestimmt sehr helfen........
-
403
'Es waren einmal drei Weggefährten, auf ihrem Wege zu Zielen, welche nicht unterschiedlicher sein konnten. Doch ihr Weg war der Gleiche.
Derjenige, der sich als ihr mutiger Anführer entpuppte, war ein etwas dicklicher, jedoch überraschend beweglicher Mann.
Der zweite Gefährte war ein vortreffliches Kerlchen, ein Gentleman unter Gentlemen, einer den eine jede Frau sich zum Manne wünschte.
Des Trios Vollendung war eine Junge Dame, so elegant wie eine Katze, so elegant aber auch ihre Herangehensweise an Lösungen, betreffend den, bisweilen schweren, Hindernissen auf ihren Reisen.
An einer der vielen Kreuzungen ihres steinigen Weges sollte ein Drache auf sie warten.
Wie sie den Drachen so in der Ferne beobachteten, beschlossen sie in Einstimmigkeit bis zur Nacht zu warten und ihm den Kopf abzunehmen.'
Das war meine gute Nacht Geschichte, gute Nacht!
Und würde dir auch jemand helfen der dir Geschichten schreibt?
-
endlich home 404
-
403
Keine Ahnung, ich glaube eher nicht..
Ich hab übrigens sogar einen großen Bruder!! Ich kenne den nur nicht, yay...
-
434 warum lebst du den nicht
-
403
Wen meinst du?
Also ich lebe glaube ich noch.
-