412
Ich hab letzte Nacht auch sehr schlecht geschlafen -.-
Wird Zeit, dass es wieder kühler wird.
412
Ich hab letzte Nacht auch sehr schlecht geschlafen -.-
Wird Zeit, dass es wieder kühler wird.
411
Ja letzte Nacht war auch doof, aber heute ist es irgendwie noch schlimmer.
410
Diese Nacht ist es ja auch noch wärmer -.-
Vielleicht sollte ich einfach in einer Wanne mit Eiswasser schlafen.
Dann hab ich mich morgen aufgelöst oder so.
409
Das klingt aber auch ungemütlich.
410
Die schöne angenehme Regenzeit ist vorbei und der Sommer hat Japans Blockade durchbrochen. :( Wie ich die Sommerhitze vermisst habe!
409
Sommerhitze hättest du hier auch haben können. Am Tag waren an einigen Orten 40 Grad.
Ich wäre froh, wenn hier die Regenzeit beginnen würde.
410
Zu schade dass ich erst in 2 Monaten wieder in DE bin. Dann hab ich die tolle Hitze bestimmt schon verpasst.
Die Regenzeit war mega gut. Perfekte Temperaturen und nachts hat dich das beruhigende Geräusch des Regens in den Schlaf gewogen
411
412
Morgen
411
Nein, das Gehirn ist nicht Multitasking fähig und ich hatte kein humanbiologie
Ich hatte Biochemie, Mikrobiologie und Genetik in der Vertiefung, fragt mich lieber sowas
Was passiert, wenn man die kühlschranktür öffnet? Kann ich das als Ersatz für eine Klimaanlage nutzen?
Die Schokolade muss beschützt werden?
412
okay. Sorry
Nein xD
War das eine Frage, ob die Schokolade beschützt werden muss? Also meine Schokolade muss niemand beschützen.
413 guten Morgen euch allen und guten morgen leeres iPhone das gleich auageht
412
Wenn man die Kühlschranktür öffnet ist sie offen. Wenn du sie offen lässt, wird es im Raum noch wärmer.
Dann werden die Lebens Motel üben drin achlecht
414
Wenn du nicht zählst, werden die Lebensmittel noch schneller schlecht!
413
Vor allem würde das offen lassen der Kühlschranktür den Raum nur weiter aufheizen. Deshalb wäre das eher kontraproduktiv.
Genauso wie wenn man das Zählen vernachlässigt.
412
Mein Chef hat grade die Klimaanlage angemacht, nachdem ich gescherzt habe, dass sie nicht geht. Ich wusste nicht mal, dass sie existiert hdksmdimdld,s
411
Krasser Typ.
412
also saßest du die ganze Zeit da in der Hitze, obwohl es eigentlich eine Klimaanlage gibt? :O
413