383
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
382
-
381
-
382
-
381
Poah, habt ihr die Nacht durchgemacht? "vor 3 Stunden"
-
380
-
379 Raido ? Sie ignoriert mich immer noch
-
380
Poah, habt ihr die Nacht durchgemacht? "vor 3 Stunden"
Ich schon ja...
Raido ? Sie ignoriert mich immer noch
YoruChan Steffi warum ignorierst du die Mou?
-
379
Warum durchgemacht? Kannst du denn tagsüber schlafen? Ich schlafe auch oft schlecht, aber wenn ich die ganze Nacht durchmache, bin ich am nächsten Tag krank. Kein Witz. Ich kann das einfach nicht mehr. Ich könnte auch nicht mehr die ganze Nacht Party machen wie früher. Ich bin einfach zu alt für sowas.
Edit: Ich meine durchmachen und dann arbeiten gehen. Wobei ich auch generell nicht mit einer zu langen Nacht klarkomme. Durch meine (Schul-)kinder bin ich von ner Eule zur Lerche mutiert.
-
380
Ich bin in einem doofen Schlafrhythmus. Gehe so um 6 schlafen und wache gegen 14 Uhr auf. Heute habe ich aber einen Termin um 10 Uhr und wenn ich dann um 6 Uhr schlafen gehe laufe ich Gefahr zu verschlafen.
-
379
Ohje so Rythmus-Verschiebungen sind doof. Ich finde Jetlag auch schrecklich. Oder Zeitumstellung ha! Ich brauche immer sehr lange bis ich mich umgewöhnt habe.
-
380
Ja an sich muss man es ja einfach nur schaffen den Tag dann auch durchzumachen um wieder in einen guten Rhythmus zu kommen, aber das schaff ich nicht. Irgendwann bin ich einfach zu müde und lege mich hin xP
-
379
Wenn du das kannst, ist das doch völlig in Ordnung. Vielleicht würde ich das dann auch so machen. Bzw leg ich mich nach der Arbeit manchmal hin bevor ich meine Tochter abholen muss.
-
378
Was??
Ich ignorier einen?
-
377
-
376
-
375
-
374