460
Das hier ist die einzige Arbeit die zählt!
460
Das hier ist die einzige Arbeit die zählt!
459
Wenn du mir meinen Lebensunterhalt bezahlst, dann gerne.
460
Nee das Forum bezahlt dich in Münzen!
459
Solange ich nichts von meinen Münzen abgeben muss :3
458
Mit Münzen kann man kein Essen bezahlen. Und alles andere auch nicht.
457
Vielleicht in der ACG mit Klopapier eindecken xD
456
Und ACG-Dosensuppen? Vielleicht gibt es dann auch irgendwann ACG-Koks?
457
456
Hier sind die ganze woche sehr angenehme Temperaturen, bloß der Wind am Campus dreht zur zeit total durch (haha, durchdrehen.. Weil...omg)
Aber es regnet ständig und fast jeder Fluss und viele Bäche laufen zur Zeit über ihre Betten hinaus und überfluten Felder
455
Hier ist es auch eher durch den scheiß Wind so kalt. Heute Vormittag fuhr auch meine Bahn mal wieder nicht wegen einem Baum auf den Gleisen. Ich hatte Glück, dass ich um genau die Zeit nach Hause fuhr, als das wieder lief.
456
455
Ich oute mich offiziell als Hamster. Heute vor der Arbeit schon 4 Packungen Klopapier gekauft und hätte jetzt noch mehr geholt, wenn die nicht schon wieder ausverkauft wären.
456
Hätte ich doch vorher nur in Klopapier-Aktien investiert...
455
Wenn ich Klopapier kaufe dann nur, um wegen diesen idioten welches auf Vorrat zu haben ? aber auf dem Land hier ist das zum Glück nicht so schlimm.
Hmm, also hier ist es nicht so schlimm, dass die Bäume umkippen.
Aber egal aus welcher Richtung du dich der alten Chemie näherst, das ist nicht übertrieben, der Wind kommt dir IMMER entgegnen und das nicht zu schwach
454
Oder in Erasco-Aktien.
Ich warte auf den Tag, an dem es mal ein supertödliches Durchfallvirus gibt, dass die Welt bedroht. Dann wäre das Hamstern von Toilettenpapier vermutlich das einzig sinnvolle.
Der Wind ist vor allem so kalt -.-
Ich musste meinen Schal wieder rasukramen, weil ich sowieso schon ein bisschen Husten hab ab und zu.
455
456
Heute war im Klinikum in dem ich war jemand der neben mir stand mit Corona infiziert, jetzt wird geschaut ob ich zuhause bleiben sollte. XD Loooool
455
Mein Bruder verlangt im ernst, dass ich die Inspektionskosten für das Auto meiner Mutter bezahle, zum fick
454
Wieso?
453
Weil er alles für sein Auto selbst bezahlen muss und ich kostenlos das meiner Mutter fahren darf
(jokes on him, ich muss ständig zeug zu hause machen)