490
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
489
Hm komisch, bekomme gerade Werbebanner eingeblendet. Sollten die nicht wegfallen bei +Mitgliedschaft? O_o
-
488
keine ahnung :S abgelaufen?
-
487
Hab gerade schon nachgeschaut, ist noch bis September aktiv. Ist mir auch gerade erst aufgefallen. Vorher hatte ich definitiv keine. Hab mich auch schon ab und wieder angemeldet. Ist dann anscheinend auch kein Schluckauf. Oo
-
488
Du warst nie lieb Tasuki! <.<
-
488
Alter, ist hier zufällig jemand auf ntower? In der Turmkneipe dort geht grad richtiger Beef ab, indem ich auch involviert bin xD
-
-
489
@Jessy Hab dir ne PN geschickt, ich hab nichts angestellt ^^
-
-
-
-
-
489
Oha. Wir haben nur die WiiU... auf die Switch warten wir seit 6 Wochen.. und wird wohl bis August oder so dauern. -_______-
-
491
Nintendo Master Race!
-
490
Mobil hab ich keine Werbung. Wähhh.
-
489
ich will nochmal einen gameboy haben ._. das waren noch zeiten (lustig und schmerzhaft)
-
490
Dafür kriegt ihr zwei jetzt erstmal ein Follow! :D Tasuki Cool, endlich mal jemand, der auch eine Wii U hat! :D Ja, die Switch leidet dank der Krise leider aktuell an Lieferschwierigkeiten, das ist echt doof :( Ich hab meine zum Glück schon seit Juni 2017, bin ich auch froh drum ^^ Was spielt ihr denn auf der Wii U und was wollt ihr auf der Switch spielen? :3
Raido Du bist mir sympathisch! :)
-
489
Doch jetzt schon. >_<
Telodor meine Kids spielen primär Pokemon Spiele.. oder Animal Crossing / Festival. Manchmal fahren wir Mario Kart und ich hab früher Mario Brothers gespielt. Ich bin aber eher auf dem PS4 Trip seit längerem. Meine Große hat den 3DS und die Kleine sollte Ende diesen Monats die Switch zum Geburtstag bekommen. Wir haben sie schon vertröstet, dass sie die Switch wegen Corona erst später bekommt. Trotzdem doof, vor allem weil ich sonst immer Monate im vorraus Geschenke organisiere, aber wegen des Preises hab ich diesmal gewartet... super. Das hab ich jetzt davon! >_<
-
-
491
Schön das wir das geklärt haben, Bro Raido
Wir sind ja Männer! Da geht das schnell