Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
666
Ich finde es auch eher spießig. Meine Eltern hatten früher so einen Tisch. Die sind ein bisschen spießig. ^^ "Ein so kurzer Rock? Bist Du nicht schon zu alt dafür?" Blablabla. Ich hab sie trotzdem lieb. :)
Die bei RTL haben den wohl eher, weil ihn die Spießer abgegeben haben.
Ja, er hat Spätschicht und ist erst in 10 min oder so zu Hause. Ist aber mal nicht schlimm. Da hab ich meine Ruhe, wenn mein Zwerg pennt. ^^
-
665
676
Das ging direkt an die Adresse von Hawkeye's Herz. Nein Scherz. Wie kommst du denn auf kyosha?
Du wolltest mein Herz ja nicht.
-
664
Aha. So einer ist Giovanni also. Sehr interessant.
-
663
Ja.. Ich versuche immer noch darüber hinwegzukommen.
-
662
-
661
-
660
-
-
660
lasst uns ihn mit Fackeln und Mistgabeln jagen. :O
-
-
660
äh...ich meinte natürlich lasst uns ihn mit Pralinen und Schmuck überhäufen.
-
659
Nicht gleich so brutal o: Der Arme.
-
658
-
659
Giovanni der Herzensbrecher. Jetzt wo ich darüber nachdenke, ist das schon bei mehreren Mädels in RL passiert. Die letzte war glaub eine Kroatin. Na ja, immerhin schlafe ich nicht mit denen und verschwinde dann. Ich lasse es auch nie besonders weit laufen. Vielleicht brauche ich immer 100% Kontrolle über mein Leben und teile es doch eher ungern mit einer zweiten Person. Was eigentlich ja schade ist.
Jagen darf man mich gerne. Ich liebe Action!
-
690
-
659
Wenn du so glücklich bist, beschwere ich mich nicht länger. :(
-
660
Ich mags aber wenn du dich beschwerst :P und glücklich war ich noch nie. Nichtmal als ich ein Internship-Angebot aus Japan bekommen habe. Alle Menschen um mich herum haben sich viel mehr darüber gefreut. Die wollten das sogar feiern. Ich wollte nur meine Ruhe.
Apropos. Du weißt doch bestimmt wie ich am besten zur japanischen Botschaft in Berlin komme. Der arme Schwabe muss extra nach Berlin fahren "nur" um ein Visum zu beantragen :(
-
661
gute Nacht
-