823
würdest du denn welche wollen oder hast sogar welche?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
823
würdest du denn welche wollen oder hast sogar welche?
824
825
Die Kosten eines Tattos von mir auf Ginpachi-sensei Brust würde ich sogar selber übernehmen :D
Yayuka Musst mal nach Shibuya, Shinjuku und Ikebukuro. Da findest du viele moderne junge Japaner mit allen möglichen Haarfarben, Frisuren, ausgefallenen Kleidungsstilen jeglicher Szenen, Piercings, Tattoos.
Bin dort fast jedes Wochenende. Ist zwar ziemlich voll mit Menschen, insbesondere Shinjuku, aber die Moderne der Menschen und der Stadt sind einfach geil.
Ich selber bin ein richtiger normalo. Keine Tattoos, Piercings, gefärbtes Haar etc. aber mir gefällt es bei anderen bzw ich mag es wenn andere versuchen sich vom standard Einheitsbrei abzuheben.
Zufälligerweise sitze ich gerade in der U-Bahn nach Shinjuku. :D
826 (Ohne Ginpachi verlieren wir D:)
Ne ich habe keine und ich habe darüber noch gar nicht nachgedacht, aber wahrscheinlich eher nicht.
ja gut aber shiuku traut mansich ja auch als konsuativer Japaner garnicht 827
826
Warum verliert ihr? Ihr seid nicht mal 200 vom Sieg entfernt.
825
jipjip
827 wir gewinnen wie immer aber ich finds lw wen immer die gleiche seite gewint
825
Genau. Kyosha gewinnt sowieso immer.
825
Was ist das?
826
V E R L I E R E N
Ginpachi ist das größte Gewicht, in der Waage.
Ich habe gerade ein Shiny Chansey gefunden :S!!
825
Weil ich so unglaublich fett bin!!!
Was zum **** ist ein Chansey?
826
Genau!!!
ein fettes pinkes Pokémon :/
825
Das kenn ich sogar. Das ist noch aus meiner Pokemongeneration. Ich kenn das aber nur mit dem deutschen Namen Chaneira.
826
Ahh stimmt ja, ich bin voll im englischen drin, da verwechsle ich das desöfteren mal!
825
Spielst du jetzt auch Pokemon Go oder wo hast du das gefangen?
826
Ich hab das auf Ultra Mond gefangen!
825
Da gibt es auch shiny Pokemon?
Gabs die schon am Anfang?
Ich hab das Spiel nie sonderlich weit gespielt.
826
Aaaalso Shinies gibt es seit der zweiten Generation und zwar das ganze Spiel über(also man muss nix freischalten, falls du das meinst), aber die sind so selten, dass man in einem Spieldurchlauf keinem begegnen wird (außer mit sehr viel Glück).