Kämpfer - Yu Tatibana (Action)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 00351d05110753e5f60aa384e96a5766.jpg


    Ein Mann wird zu einer Frau!
    Ja!
    Nur Mädchen können Kämfper sein.
    Für den Jungen beginnt eine harte Zeit. Eine seiner verbündeten Kämpferinnen steht auf ihn als Junge und eine, welche kein Kämpfer ist, steht auf ihn als MÄDCHEN.
    Es ist ein Hin und her.



    Ein magisches Armband verleiht ihnen Kraft und unglaubliche Fähigkeiten! Und sie sind alle ausnahmslos Frauen. Das gilt auch für den 17-jährigen Natsuru, der eigentlich ein Junge ist. Sein müsste. Also das ist kompliziert. Natsuru hat sich jedenfalls über Nacht in eine Frau verwandelt, eine Kämpferin mit übernatürlichen Kräften, und schuld daran ist ein knuffiges Stofftier, das offensichtlich sprechen kann. Alles klar? Nein? Dann lest doch am besten selbst!



    Link:
    http://www.kaze-online.de/Prog…a/Kaempfer-der-Manga.html




    Also mich hat an dem Manga gereizt, dass dieser Junge, der zum Kämpfer auserwählt ist, zu nem Mädchen wird xD Und es gibt viel kuddelmuttel.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht :)
    Bis jetzt 5 Bände.
    Aber ein Band 6 ist angekündigt.

  • lese ich... aber unregelmäßig, je nachdem, was ich sonst so habe. ist eher ein manga für jungs, aber die zeichnungen sind wirklich gut. wobei die Busengrößen immer größer werden... eben was für jungs.
    die probleme sind echt lustig :D



    soll in 10 bänden abgeschlossen sein, hab ich gehört.

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Habe jetzt mit dem Manga angefangen nachdem ich den Anime (zum Teil) gesehen habe. Die Zeichnungen gefallen mir doch recht gut. Auch die Charaktere gefallen mir sehr gut. Was nicht nur daran liegt das es alles Mädchen sind :D. Morgen werden die nächsten 3 Bände gekauft.