[Japan-Kultur] Verabredung zum Selbstmord im Internet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ohha ups xd wie ich ich gerade wegschmeisse XD

    Deutsche Sprache schwere Sprache *gg*


    B2T
    Zum ersten mal bin ich auf dieses Thema gestoßen bei einem Film wo ich leider den Namen nicht mehr weiß. Es ist schon längst kein Geheimnis mehr das sich Schüler in Japan zu diesen seltsamen Treffen einfinden. Meistens sind die Gründe ja Schulstress und Ärger mit Mobbing sowie den eigenen Eltern. Dieser drastische Weg um vor seinen Problemen zu fliehen finden aber bei mir keinen halt. Ich finde sowas einfach nur erbärmlich.


    LG.: Tarmin

  • Ich hab nochmal über dieses forum nachgedacht. Wenn die sich zum sterben da verabreden ist die member zahl pro treffen wieder geschrunpft.
    Und was ist mit dem admin? Der darf dann kein selbstmord begehen da sonst das forum keiner mehr leitet? Und was für threads haben die?
    Oder partner hp,s? Naja evtl mach ich mir da an den falschen stellen gedanken, aber das zeigt ja nur wie sinnlos das ist ein forum für Selbstmörder zu machen.

  • Man sollte nicht vergessen das in einem Selbstmordforum auch meist Leute angemeldet sind die dir beistehen und versuchen deinen Leben einen weiteren Ausweg zu zeigen. Beratungsadressen und weiteres findet man nunmal auch in einem Suicideboard. Ansonsten zu den Inhalt eines Forum kann man sich mal diesen Ausschnitt ansehen.



    LG.: Tarmin