Naja ich glaub das ende war offen ,hab ich schon lang hinter mir deswegen weiß ich das nich so genau ;D .
Aber ich glaub schon ^^
Elfen Lied
-
- FSK 18
- Action
- Drama
- Minori
-
-
Nein, es gibt von Elfen Lied keine Fortsetzung.
Der Anime hat ein offenes Ende. -
pöh das is blöd ~.~
Im mer diese offenen Enden^^ -
Hmm danke für das korrigieren und nachforschen :D .
Schade mir hätte es gefallen vllt ein neuer chara und der hat wieder eine gespaltene persönlichkeit ;) .
Aber....
....kann man nichts machen . -
vielleicht n Brief an die Entwickler und den Autor schreiben das sie sich doch bitte zurück ans Erfinderboard setzen mögen und ne Fortsetzung planenn sollen =)
-
Wenn ihr mehr über Elfen Lied erfahren wollt, lest den Manga. Die Handlung geht dort weiter.
Hier könnt ihr euch über das offene Ende äußern:
Wie findet Ihr Anime mit einem offenen Ende? -
Hehe ist halt traurig aber richtig in die story kommste wirklich erst in der 3-4 folge ^^
Musste auf jeden weiter schaun das wird noch tiefgründiger und besser ;)
-
Nice das ist fett ^^
Shit das es keine 2 staffel gibt ._.
-
liess den Manga
-
jaa ich weis da gibt es eine fortsetzung aber ich mein ja jezz als anime...das is schade weil der manga shit gezeichnet ist ...find ich ^^
-
wird es auch nie geben :O
-
ich weis jaa xDD
;D -
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
Ich finde gerade dieses niedliche an den Charas ist total packend und gut für die Umsetzung des Anime.
Wer geht schon davon aus das so was süßes "böse" ist.Ich find den Anime auf alle Fälle total toll.
-
Aber hol die die slim edition die sieht geil aus und es ist alles drinn ;D
-
Der Anime ist klasse, jedoch zu kurz, wenn man ebenfalls den Manga gelesen hat.
Der Naime ist tortzdem klasse und man sollte sich ihn aufjedenfall anschauen.!
-
Ich finde den Anime echt super :O
Ich glaube irgentwie das die Produzenten ein bisschen Blutfanatisch sind^^ Schon alleine bei der 1ten Folge sieht man mehr Blut auf dem Boden Wänden etc als alles andere^^
Was nicht heißen soll das das schlecht ist. Das Manga habe ich nur auf Englisch gelesen, da ich aber noch nicht sooo viel Mangas gelesen habe, kann ich jetzt nichts zu Zeichenstil etc sagen :)
Naja packende Story, einprägsame Charaktäre und ein perfekter Schluss meineserachten machen Elfenlied zu einem der besten Animes die ich bis jetzt gesehen habe :) -
Elfenlied fand ich toll und sehr schön gezeichnet.
Zwar brutal, aber mich hat das nicht gestört. Die Handlung ist Klasse. (= -
Heute in der Früh fertig mit den 14 Episoden des Animes geworden - Und ich bin super begeistert davon. Wird sicherlich wieder angeguckt, denn die Handlung ist zwar ernst, aber dennoch super umgesetzt. Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie es im Manga weitergeht. Ich bin am überlegen ob ich mir das Ding holen soll, denn die DVDs habe ich ja schon. Dennoch würde ich jetzt schon gerne wissen, ob...
...die Person am Ende des Animes - sprich, der Schatten - tatsächlich Lucy ist/war??! Könnte natürlich auch die Professorin sein, aber da würde die Form nicht passen...
-
-
Mugiwara, dein erster Satz ist ein Spoiler in diesem Thread. Bitte ändere es damit man es nicht sieht.