Ich packe in meinen Koffer..

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kinderspiel :D
    Mal ehrlich, wer kennts nicht?


    Also ganz einfach - immer weitermachen und somit weiterschreiben.
    Da es hier allerdings ums schreiben geht hab ich ne extra Regel. Ihr dürft es euch mindestens zweimal durchlesen, und dann ohne wieder richtig hinzusehen selbst auflisten.
    Ansonsten wäre es ja nur langweilig ;) Unrealistische Dinge sind natürlich ebenso erlaubt!
    Ich fange mal an - Ich packe meinen Koffer und packe ein Kamel mit ein

  • ich packe in meinem koffer ein Kamel und alle Bänder von Death Note und eine Sonnencreme UNND chips mit Buillon-Geschmack :)

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • ich packe in meinem Koffer ein Kamel. alle Bänder von Death Note, Sonnencreme, Chips mit Bouillon-Geschmack, eine Sonnenbrille, ein Pferdchen, eine Schlange und eine Nudel ein

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Ich packe in meinem Koffer ein Kamel, alle Bänder von Death Note, eine Sonnencreme, Chips mit Bouillon-Geschmack, eine Sonnenbrille, ein Pferdchen, eine Schlange, eine Nudel und ein Rhinozeros ein.

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • Ich packe in meinem Koffer ein Kamel, alle Bänder von Death Note, eine Sonnencreme, Chips mit Bouillon-Geschmack, eine Sonnenbrille, ein Pferdchen, eine Schlange, eine Nudel, ein Rhinozeros und ein Computer.

  • Ich packe in meinem Koffer ein Kamel, alle Bänder von Death Note, eine Sonnencreme, Chips mit Bouillon-Geschmack, eine Sonnenbrille, ein Pferdchen, eine Schlange, eine Nudel, ein Rhinozeros, einen Computer , ein Pudding

  • Ich packe in meinem Koffer ein Kamel, alle Bänder von Death Note, eine Sonnencreme, Chips mit Bouillon-Geschmack, eine Sonnenbrille, ein Pferdchen, eine Schlange, eine Nudel, ein Rhinozeros, einen Computer,ein Pudding und mein Lappi.

  • Ich packe in meinem Koffer ein Kamel, alle Bänder von Death Note, eine Sonnencreme, Chips mit Bouillon-Geschmack, eine Sonnenbrille, ein Pferdchen, eine Schlange, eine Nudel, ein Rhinozeros, einen Computer,ein Pudding und mein Lappi, dazu kommt mein Lieblingsregenbogenalienpferd ...