Primal [Abenteuer] (PS2) FSK ??

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Ich liebe das Spiel!!! Man spielt mit zwei Charaktären und in 4 Welten, wo sich Jen in 4 verschiedene Gestalten verwandeln kann.


    ich liebe diesen Song xD:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Text von Amazon:


    Ein modernes Fantasy-Abenteuer mit atemberaubenden Dimensionen und unglaublicher Detailvielfalt. Eine ganz normale junge Frau - Eine Welt voller Dämonen - Ein epischer Konflikt zwischen den Urgewalten.


    Features:
    - Erkunde riesige, facettenreiche Welten voller Gewalt und Intrigen
    - Übernehmen Sie jederzeit Scree, die Steinfigur, um völlig andere Kräfte zum Einsatz zu bringen
    - Verwandle dich in vier Dämonengestalten mit jeweils eigenen Fähigkeiten und Kampftechniken
    - Action Total Kampfsystem mit Combos und Abschlussaktionen.
    Produktbeschreibung des Herstellers
    Ein modernes Fantasy-Abenteuer mit atemberaubenden Dimensionen und unglaublicher Detailvielfalt. Eine ganz normale junge Frau - Eine Welt voller Dämonen - Ein epischer Konflikt zwischen den Urgewalten. - Erkunde riesige, facettenreiche Welten voller Gewalt und Intrigen - Übernehmen Sie jederzeit Scree, die Steinfigur, um völlig andere Kräfte zum Einsatz zu bringen - Verwandle dich in vier Dämonengestalten mit jeweils eigenen Fähigkeiten und Kampftechniken - Action Total Kampfsystem mit Combos und Abschlussaktionen.



    Quelle: http://www.amazon.de/Sony-Prim…r=1-2&keywords=primal+ps2


    Ich weiß nicht wie oft ich das spiel schon durchgezockt habe ^^ Aber ich liebe es auf jedesmal neue.

  • Zusätzliche Informationen


    Entwickler
    SCE Studio Cambridge
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Plattform(en)
    PlayStation 2
    Genre
    Action-Adventure
    Spielmodi
    Einzelspieler
    Steuerung
    Gamepad
    FSK
    16


    Handlung
    Die Handlung beginnt mit Jen, der Protagonistin, und Lewis, ihrem Freund bei einem Konzert, auf dem plötzlich eine Kreatur auftaucht und Lewis entführt. Jen selbst wird bei dem Vorfall verletzt und bewusstlos. Später im Krankenhaus hat sie eine außerkörperliche Erfahrung, und während sie neben ihrem Körper steht, taucht eine kleine lebendige Steinstatur mit dem Namen Scree auf und nimmt sie mit in den Nexus, einer Verbindungswelt zwischen den vier Reichen von Oblivion und der Welt der Sterblichen.
    Im Nexus angekommen, erfährt Jen, dass sich das Chaos in den vier Reichen ausbricht und sie zusammen mit Scree wieder die Ordnung herstellen muss.
    Quelle.:Wikipedia


    Eigene Meinung
    Mit Primal habe ich leider nicht so viel Erfahrung da ich mich nie überwinden konnte mich ganz mit diesem Game zu befassen. Alles was ich noch in Erinnerung habe ist das es eine ziemlich ungenaue bis grässliche Steuerung hatte. Die Story war nicht ganz so uninteressant aber auch nicht wirklich fesselnd was der Grund ist warum ich es immer wieder gedropt habe.


    LG.: Tarmin


  • Raluca

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Playstation hinzugefügt.