Ich liebe das Spiel!!! Man spielt mit zwei Charaktären und in 4 Welten, wo sich Jen in 4 verschiedene Gestalten verwandeln kann.
ich liebe diesen Song xD:
Trailer:
Text von Amazon:
Ein modernes Fantasy-Abenteuer mit atemberaubenden Dimensionen und unglaublicher Detailvielfalt. Eine ganz normale junge Frau - Eine Welt voller Dämonen - Ein epischer Konflikt zwischen den Urgewalten.
Features:
- Erkunde riesige, facettenreiche Welten voller Gewalt und Intrigen
- Übernehmen Sie jederzeit Scree, die Steinfigur, um völlig andere Kräfte zum Einsatz zu bringen
- Verwandle dich in vier Dämonengestalten mit jeweils eigenen Fähigkeiten und Kampftechniken
- Action Total Kampfsystem mit Combos und Abschlussaktionen.
Produktbeschreibung des Herstellers
Ein modernes Fantasy-Abenteuer mit atemberaubenden Dimensionen und unglaublicher Detailvielfalt. Eine ganz normale junge Frau - Eine Welt voller Dämonen - Ein epischer Konflikt zwischen den Urgewalten. - Erkunde riesige, facettenreiche Welten voller Gewalt und Intrigen - Übernehmen Sie jederzeit Scree, die Steinfigur, um völlig andere Kräfte zum Einsatz zu bringen - Verwandle dich in vier Dämonengestalten mit jeweils eigenen Fähigkeiten und Kampftechniken - Action Total Kampfsystem mit Combos und Abschlussaktionen.
Quelle: http://www.amazon.de/Sony-Prim…r=1-2&keywords=primal+ps2
Ich weiß nicht wie oft ich das spiel schon durchgezockt habe ^^ Aber ich liebe es auf jedesmal neue.