Hallo! :D
Ich bin Kevin und bin neu hier! \^-^/
Ich hab' keine Lust, hier einen Roman über mich zu schreiben, also fragt doch einfach wenn ihr was wissen wollt! :P
Yo! \^-^/
- Lunchbox
- Geschlossen
-
-
Willkommen und viel Spaß hier.
Erzähl mal was;
z.b.: was für Musik hörst du, machst du Sport, welche Genres gefallen dir, was magst du gar nicht.
So einfach kommst du nicht davon. (; -
Ich höre hauptsächlich Trance & Progressive :) http://www.youtube.com/watch?v=-ocKNlrEtJQ Da ist ein kleines Beispiel :P
Ich spiele Fußball (Im Verein) und mache das übliche Zeug (Fitness-Sport, Schulsport)
-
Servus und Willkommen im Forum! :)
Das nenn ich mal eine übersichtliche Vorstellung.. Da man sich aber immer während dem chatten im Chat oder durch Posts im Forum auch gut kennen lernt und ich das sogar viel interessanter finde, gibts von mir jetzt keine Fragen :P -
Servus und Willkommen im Forum! :)
Das nenn ich mal eine übersichtliche Vorstellung.. Da man sich aber immer während dem chatten im Chat oder durch Posts im Forum auch gut kennen lernt und ich das sogar viel interessanter finde, gibts von mir jetzt keine Fragen :P:)
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel SPaß hier :).
Was is dein Favorite genre bei anime?
Was ist dein Favorisierter anime? -
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel SPaß hier :).
Was is dein Favorite genre bei anime?
Was ist dein Favorisierter anime?Ich hab kein Lieblings-Genre, ich achte auch nicht wirklich auf die Beschreibung :)
Ich gucke mir einfach 1-2 Folgen an und wenn mir der Anime gefällt, gucke ich ihn weiter, wenn nicht dann nicht :DMein Lieblings-Anime ist Guilty Crown :)
Ich war ein bisschen skeptisch, da mir dieses Sci-fi Genre eigentlich nicht so zusagt, aber ich hab ihm trotzdem eine Chance gegeben :)
Seitdem achte ich nicht mehr auf Genre bzw. Beschreibung eines Animes :) -
Herzlich willkommen :D
-
Herzlich willkommen :D
:)
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
:)
-
いらっしゃいませ
Willkommenund viel Spaß dir hier im Forum ^^
lernst du japanisch? oder interessierst du dich überhaupt für japan?
oder eher nur anime und manga? oder musik???Ava ist toll.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, helfen wir gerne weiter!
Dann mal viel Spaß beim Posten! -
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, helfen wir gerne weiter!
Dann mal viel Spaß beim Posten!:)
-
いらっしゃいませ
Willkommenund viel Spaß dir hier im Forum ^^
lernst du japanisch? oder interessierst du dich überhaupt für japan?
oder eher nur anime und manga? oder musik???Ava ist toll.
Es gibt ein paar einzelne Lieder, die ich mag :)
Ich schaue ab und zu Doku's über Japan, zählt das? :D -
xD ok lieder? weißte da auch band dazu?
hm dokus hmmmm.... ein bisschen ;)
-
xD ok lieder? weißte da auch band dazu?
hm dokus hmmmm.... ein bisschen ;)
nein, ich kenne mich da gar nicht aus :/
Ich höre ja hauptsächlich Trance & Progressive :D
Gut, dann interessiere ich mich ein bisschen für Japan bzw. japanische Kultur :D
-
Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier :)
Schau doch ab und an mal in den Chat, ist lustig und man lernt andere Member kennen :3
Was hältst du denn so von Light/Visual Novels ? -
Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier :)
Schau doch ab und an mal in den Chat, ist lustig und man lernt andere Member kennen :3
Was hältst du denn so von Light/Visual Novels ?Ich bin noch ein sehr frischer Otaku, ich hab keine Ahnung was Visual Novels sind :/ Kannst du's mir vielleicht erklären? :33
-
Ich bin noch ein sehr frischer Otaku, ich hab keine Ahnung was Visual Novels sind :/ Kannst du's mir vielleicht erklären? :33
Natürlich, für sowas ist das Forum ja da, andererseits bin ich verdammt kacke im erklären, also verzeih es mir wenn etwas unverständlich ist ^-^'
Eine Visual Novel ist ein Spiel welches man hauptsächlich liest. Das Spiel besteht aus (sehr viel) Text, Hintergrundmusik, Bildern und Sprachausgabe. Man kann durch verschiedene Handlungen in das Geschehen eingreifen, und so die Story verändern. Da man Entscheidungsmöglichkeiten hat, variiert das Ende natürlich was es umso interessanter macht :)
Sonst kann man da nicht wirklich viel erklären, man muss es glaub ich selber spielen um es dann auch zu verstehen :D
Hoffe ich konnte (einigermaßen) helfen :)