[Bestellungen] "Mein" Japan-Stuff - zeigt was IHR aus Japan (oder anderem Land) an japanischen Produkte bestellt habt.

• Ich denke das passt hier am besten rein. 3 idol DVD Roms von Haikarax BItch oder auch Akiton genannt. Alle 3 basieren auf dne Doujinshis von Mizuryu Kei. Wobei es sich hier tatsächlich nicht um Pronos handelt sondern nur Bilder und Videos von ihr als jeweiliger Charakter verkleidet. 04 basiert auf den Sailor Moon Doujinshis, 05 auf die Maria sama ga Miteri Doujinshis und 06 basiert dann auf Mizuryus Keis eigenen Manga Mizuryu Kei land.

Am Ende dann noch ein paar Acrylaufsteller.

20241118_182820.jpg?ex=673ccb92&is=673b7a12&hm=06d5da9c9df4437ea38364185bb7e0b1d7919ad095f89185f03f07317ebefff2&20241117_121907.jpg?ex=673ccb92&is=673b7a12&hm=b85912a96bba0003f0e3eab8a081501c8a138962fd7cb577fceb40da0b0adba1&

• ---Bin aus Japan zurück. Werde wenn Zeit ist auch einen ausführlichen Bericht schreiben und Bilder von diesem (und anderen Beiträgen oder Twitter) mit einbauen---

Keine Bestellung, aber Zeug, das ich nach knapp 4 Wochen Japan mitgebracht habe (CDs und Figuren im entsprechenden Thread). Und nicht komplett, da ich manche Geschenke nicht fotografiert habe, damit es die Empfänger hier noch nicht sehen^^

Bild 1: Hiervon wird einiges verschenkt. Cinnamoroll und das Touhou-Zeug ist für mich. Wie man sieht hab ich auch eine Schwäche für Clearfiles. Das blaue und das grüne Tuch gab es übrigens in Hiroshima. Wir waren genau an dem Wochenende dort, als dort das Flower Festival stattfand.
    Ansonsten gibt es ein paar Kaubonbons, ein Miku Otamatone, Magnete und ein paar Omamori.

Bild 2: Clearfiles <3 Und einige Postkarten. Die Sammelkarten von "100 Girlfriends who really really really really love you" sahen allerdings wie von Weiß Schwarz aus... waren nicht mein Fall.

Bild 3: Pokemon Frienda. Ist ein Arcade. Im Grunde kann man da einfach Pokemon fangen, oder, im Hauptmodus mit einem Team aus 3 Pokemon in ein Gebiet gehen und gegen wilde Pokemon antreten. Je nachdem wie viele Sterne man sammelt (durch besiegen und fangen) bewegt man sich wie bei einem Brettspiel Felder vor und geht durch Tore. Umso weiter man kommt, umso stärkere Pokemon kann man eventuell fangen.
    War leicht zu verstehen, für einen kleinen Preis hats lang genug unterhalten und wenn man was fängt, erhält man diese Frienda Picks aus dem Automaten.

stuff 1.jpg

stuff 2.jpg

stuff 3.jpg