Der Soundtrack, den du bei Ebay gefunden hast, ist offiziell und steht noch bei CDJapan gelistet, ist dort aber nicht mehr lieferbar.
[Bestellungen] "Mein" Japan-Stuff - zeigt was IHR aus Japan (oder anderem Land) an japanischen Produkte bestellt habt.
-
-
Meinst du der Händler ist legit? Hab voll Angst vor einer Fälschung.
Ich bin mal seine Soundtrack-CDs grob durchgegangen. Er hat einige Original-Pressungen zum Verkauf, aber auch Bootlegs von Miya- und SM-Records. Die "Elfen Lied" CD dürfte aber eine originale Pressung sein.
Kannst auch den Link auf der CD überprüfen -> KLICK.
Oder du versuchst dein Glück bei Amazon.jp -> KLICK.
-
Das Angebot hier ist doch eher legit oder?
Jop, CDJapan ist immer eine legale Bezugsquelle.
-
Hat ja auch fast nur einen Monat gedauert.
15791087697532971204387896490194.jpg15791088484977216805812928620838.jpg
Es flaken noch gefühlte 5 Bestellungen beim Zoll.
Mich langweilt der deutsche Zoll so sehr.
Die lassen sich ständig alle Zeit der Welt.
-
Neu bei mir: Manga-Anthologie "Kisuka" - Februar 2020, Cover-Idol: Momose Momo!
-
-
Wieso denn zweimal? Chojin
Die Kisuka ist meist sehr schnell ausverkauft und da sie mit 506 Yen recht günstig war, habe ich sie eben zweimal bestellt.
-
Nachdem mich irgend so ein Kasper beim Koihime musou 2019 Artbook überboten hat.
Hab ich auf zwei andere gesetzt und gewonnen.
Bin trotzdem noch komplett verärgert von der letzten Auktion:
Screenshot_20200122-184408_eBay.jpgScreenshot_20200122-184430_eBay.jpgScreenshot_20200122-184444_eBay.jpg
Neu bei mir: Manga-Anthologie "Kisuka" - Februar 2020, Cover-Idol: Momose Momo!
?? Die würde ich gern mal streicheln.....
Also ihren Kopf meine ich.....lol❤
Chojin wo kriegst du diese scharfen Dinger her? "Lechz" ?
-
Chojin wo kriegst du diese scharfen Dinger her? "Lechz
CDJapan macht's möglich! :'D -> KLICK
Das "One Piece - Animation Logbook" hatte ich damals auch gehabt. Das war noch vor der TV-Ausstrahlung bei RTL II und als es dann soweit war, durfte ich bildlich erfahren/feststellen, welche Szenen für's Kinder-Programm gekürzt bzw. entfernt werden mussten... -
4Kids hat sich damals viel geleistet.
-
Heute auf dem "Kao=s"-Konzert in Frankfurt abgestaubt:
"Kao=s" Debüt-Album plus Konzert-DVD (links) sowie 4 CDs von "Shamirock" (rechts). :3
-
Mhhh was feines ersteigert:
Das 256 Seiten starke Youjo Senki Artbook. ?
Screenshot_20200127-162102.png
Screenshot_20200127-162111.pngScreenshot_20200127-162117.pngScreenshot_20200127-162123.png
Ein echter Trostpreis für das verlorene Koihime Musou Artbook.
-
Hab mir zwar kein Anime oder Manga Merch aus Japan gekauft, dafür aber Schreibwaren.
2 Stifte von Uni und einen Jahresplaner, den ich mal austesten mag. Als kleine Dreingabe gabs im Shop noch 2 Zebra Sarasa Schreiber dazu. (:
-
Habe meinen Chara Fine Graph von Weathering With You heute abgeholt:
https://www.cdjapan.co.jp/prod…s_ssid=e335e75e4edd72ffcd
Dazu die CD:
https://www.cdjapan.co.jp/prod…s_ssid=e46c3f5e4eddb27055
Und das Visual Guide:
https://www.cdjapan.co.jp/prod…s_ssid=e46a255e4eddca8f6e
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. :)
-
Die eine Bestellung dümpelt schon seit guten 3 Wochen beim Frankfurter Zoll, die andere kam heute an:
"Aku no Hana" OST. Gebraucht in top Zustand über Amazon.
-
Seit dem 28.02.2020 beim Frankfurter Zoll liegend und ab heute endlich bei mir! Plus 16,28 € Zollgebühren/Einfuhrabgaben...
Die aktuell dritte DVD von Momose Momo und eine mir noch fehlende Blu-ray von Saki Yanase!!!
-
nier-orchestral-arrangement-album-addendum.jpg
Endlich wieder eine CD von NierR gekauft. Dazu noch "early pre-order bonus: NieR Orchestral Arrangement Album - Addendum Special Disc"
-
Heute bei mir eingetroffen<3
Konzert-DVDs/Blurays von
-Maximum the Hormone
-Pass Code
-Babymetal
Und mein erstes Gundam Model. 2 Weitere sind unterwegs und bereits 3 "Gundams" (Kampfroboter) aus Klemmbausteinen (wie Lego) gebaut. Hab da gerade Lust drauf auch wenn ich mit den Serien meist nicht so viel anfangen kann. Aber geil sehen sie ja schon aus^^
-
Neu bei mir: Saki Yanase "Wet" Photo-Buch inkl. DVD... Am 11. April bestellt, heute da! :3
-
Und wieder was Neues aus dem Land der aufgehenden Sonne! :3
Shukan Playboy (Issue May 25, 2020)