Honkey Tonk woman

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kam durch zufall auf diese forum. Keiner in meiner gegennd mag animes. Also hoffentlich habe ich hier genügend zum labern. Ich bin 19 Jahre alt und bin besonders cowoy bebop udn speed graphers fixiert.



    Was ich noch so mag. Nun, ich überlass euch das fragen. Will nicht zu viel ausplauder.

    Da stehen sie vor mir,
    die getrockneten Rosen,
    und wenn ich meine Augen schließe,
    kehren die Erinnerungen
    an vergangenes Glück zurück.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! ^^


    Dein Name erinnert mich an ein Barfest hier in Leipzig, das jedes Jahr statt findet. Kommst du eventuell sogar aus Leipzig?
    Und du magst also Cowboy Bebop, hm? Das mag ich auch sehr gerne, ist immer wieder toll zu schauen.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass hier und vielleicht schaust du mal im Chat vorbei? ^^


    -.MfG Etorofu.-

  • Ich kam durch zufall auf diese forum. Keiner in meiner gegennd mag animes. Also hoffentlich habe ich hier genügend zum labern. Ich bin 19 Jahre alt und bin besonders cowoy bebop udn speed graphers fixiert.



    Was ich noch so mag. Nun, ich überlass euch das fragen. Will nicht zu viel ausplauder.


    Dann wünsch ich dir viel Spaß hier bei uns im Forum joa und bei iwelchen Fragen fragst du einfach via PN nach. ;)