Air

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ein toller Anime wie alle die aus Games von Kei gemacht würden eigendlich fand ich die Haare der Haubtcharakterin ja besodners toll darum dand ich es sehr schade


    Wer lust hat kann mich jederzeit gern in Skype adden^^ skypename: marco.otaku005

  • Mir hat er auch sehr gut gefallen,vorallem auch die Farben und die Umgebung (naja,eigentlich alles ^^)
    Zum Beispiel das Meer,den Sonnenuntergang,das alles.Aber ich finde die Story auch sehr gut,am meisten gefiel mir das mit Misuzu und ihrer Mutter. :3

  • Air hat mir sehr gefallen, auch wenn er sehr traurig ist. Trotzdem gibt es immer wieder kleine Szenen, bei denen man Lachen konnte. Mit den Charakteren konnte man sehr gut mitfühlen.

  • Habe den Anime gerade bzw. vor 10 Minuten beendet, musste mich erstmal beruhigen.. Obwohl mich traurige Enden eigentlich immer kalt lassen habe ich bei Air 24/7 geheult und vorallem am Ende dann die komplette Fassung verloren. Lustig war der Anime auch, als Misuzu andauernd hingefallen ist oder die Szene mit dem Wächter und seiner Frau (Namen vergessen X_X).

  • Erster Eindruck: Yay, ein Drama-Anime! ^.^


    Ich bin ja mega Fan von Drama-Animes und Air hat schon nach kurzer Zeit von mir den Titel "Clannad2.0" erhalten.


    Die Idee: Sugoiii!! Einfach erstklassig. Ich wäre nie auf soetwas gekommen!


    Die Story: Also, ehrlich gesagt, hab ich kaum was verstanden. Von Anfang bis Ende war es sehr verwirrend, trotzdem liebe ich diesen Anime! <3


    Die Charaktere: Schon nach den ersten Folgen haben sie es mir angetan; die tollpatschige Misuzu, der äußerlich abweisende und innerlich nette Yukito, die freundlich ruhige Minagi, die aufbrausende Michiru und Potato mochte ich sowieso schon immer! P'ko! Und auch die vielen anderen Charas, die ich jetzt nicht erwähnt habe, machten einen tollen Eindruck auf mich.
    Auch blieb der Anime großteils realistisch und gut nachzuvollziehen.


    Im großen und ganzen kann ich es nicht bedauern, diesen Anime geschaut zu haben. Leider habe ich noch nicht viel über den Manga heraus gefunden.
    Ich empfehle allen diesen Anime, die das Genre Drama mögen! ;)